Hallo Opelaner

Diskutiere Hallo Opelaner im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Freunde bestem Automobilbaus ;( bin Besitzer eines 2001er Vectra Caravans und habe per Zufall dieses Forum entdeckt. Ich hoffe aus den...
B

blitzbeat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
1
Ort
Pforzheim
Hallo Freunde bestem Automobilbaus ;(
bin Besitzer eines 2001er Vectra Caravans und habe per Zufall dieses Forum entdeckt. Ich hoffe aus den vielen Erfahrungen hier einiges zu lernen und vielleicht auch einiges einzubringen. Bin verheiratet, habe 2 Kinder und meine Leidenschaft ist mein Mopped, eine GSX 750 Inazuma.
Die erste Frage, die ich hätte: Tankt Ihr schon die E10 Brühe und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Bis denne
Blitzbeat :super:
 
Thema:

Hallo Opelaner

Hallo Opelaner - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Mal Hallo sagen

    Mal Hallo sagen: Hi ich heiße Robert,komme aus Plau am See und fahre nen 94´Vectra Turbo mit Lotec Phase+K24 Lader.Bei so einem Fahrzeug ist eine dauer Erektion...
  • Hallo an alle Opelaner

    Hallo an alle Opelaner: Bin neu hier und habe einen Opel Vectra Caravan 2.0 16V. Ich komme aus Südbaden ziemlich an der Schweizer Grenze. Also allzeit gute Fahrt.
  • Hallo Opelaner

    Hallo Opelaner: Ich hab mich heute bei euch registriert und möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Lars,bin 35 Jahre und...
  • Hallo Opelaner - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Mal Hallo sagen

    Mal Hallo sagen: Hi ich heiße Robert,komme aus Plau am See und fahre nen 94´Vectra Turbo mit Lotec Phase+K24 Lader.Bei so einem Fahrzeug ist eine dauer Erektion...
  • Hallo an alle Opelaner

    Hallo an alle Opelaner: Bin neu hier und habe einen Opel Vectra Caravan 2.0 16V. Ich komme aus Südbaden ziemlich an der Schweizer Grenze. Also allzeit gute Fahrt.
  • Hallo Opelaner

    Hallo Opelaner: Ich hab mich heute bei euch registriert und möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Lars,bin 35 Jahre und...
  • Oben