Hallo Opelaner

Diskutiere Hallo Opelaner im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich hab mich heute bei euch registriert und möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Lars,bin 35 Jahre und...
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Ich hab mich heute bei euch registriert und möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Im richtigen Leben heiße ich Lars,bin 35 Jahre und wohne in der Nähe von Ulm.
Am 10.03.2005 bin ich in die Gemeinde der Opel-Fahrer übergelaufen,da ich mich aus Kostengründen von meinem geliebten Audi V8 trennen musste.
Nun fahre ich einen Vectra B Caravan,EZ 8/2002,mit Xenon,Automatik,Tempomat und ein paar anderen Extras. Es ist übrigens ein 1,8 Liter mit 125 PS.
Er ist noch fast im Originalzustand,mal schauen was der Geldbeutel an Veränderungen zulässt. :baby1:
Im Großen und Ganzen bin ich bisher mit dem Auto zufrieden,hab aber auch schon die ersten Problemchen. (Ich schreib gleich mal was im Forum dazu! Hilfe !)
Und wenn euch mal was nicht passt,dann spart bitte nicht mit Kritik.

Man liest sich ...
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Na dann wünsche ich ebenfalls viel Spaß und nen vollen Geldbeutel zum umbauen!!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
willkommen im Opel Club :klatsch:
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag H-Opelhase!

Auch ein Hallo von mir!

Von wo genau kommst Du denn?

Bin aus der Nähe von Senden!

MfG

Germania001
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Hi Germania001,
da du Nähe Senden schreibst und Weißenhorn bei dir dransteht,sagt dir ja Gannertshofen auf jeden Fall was.

Mfg Lars
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Jo, das sagt mir was!

Fahr ich öfters mal durch, wenn ich nach Buch prügel! :sun:

Na dann sind wir ja fast Nachbarn! :baby1:

MfG

Germania001
 
Zuletzt bearbeitet:
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Jupp,könnte man so sagen. Da findet sich ja bestimmt auch mal die Möglichkeit,dass man sich über den Weg fährt. :] Bin aber noch Recht unauffällig unterwegs.

Gruß
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Na das denke ich auch!

Dafür bin ich recht auffallend! :D

Besser gesagt, meine Auto´s sind´s! :baby1:

MfG

Germania001
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Also dann nicht erschrecken,wenn dich ein serienmäßiger Vectra Caravan in Kryptongrün-Metallic grüßen sollte ... :D
Woher bist du genau?
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Na dann werd ich mal die Augen aufhalten!

Ich selbst komm aus Weißenhorn! Straßen will ich hier nicht nennen! :rolleyes:

Hast mich mit Sicherheit schon mal gesehen!

Entweder in meinem Opel Speedster (n roter Opel Roadster) oder in meinem Astra G Caravan (ist n silberner mit blauen Flammendekor)!

Momentan bin ich recht auffällig mit meinem Vectra B unterwegs! Hat ne schwarze Steinschlagmaske vorne drauf! Und hinten hat er n großen Aufkleber auf der Heckscheibe!

MfG

Germania001
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Jo,denk schon,dass ich dich schonmal gesehen hab.
Bin bis vor kurzem mit nem schwarzen Audi V8 4,2 Exclusiv unterwegs gewesen. Der war halt tief,hatte Brock B1 in 8,5 x 17 mit 25mm Spurverbreiterung drauf,ein schwarzen Eigenbaugrill drin und natürlich nen leicht geänderten Auspuff für`s geile Blubbern ... :D

mfg
 
badboymb

badboymb

Eroberer
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
83
Alter
43
Erst mal hallo und viel Spaß hier!!!

dein serienauto bekommen wir schon noch zum hingucker =)

:klatsch:
 
Thema:

Hallo Opelaner

Hallo Opelaner - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo Opelaner

    Hallo Opelaner: Hallo Freunde bestem Automobilbaus ;( bin Besitzer eines 2001er Vectra Caravans und habe per Zufall dieses Forum entdeckt. Ich hoffe aus den...
  • Mal Hallo sagen

    Mal Hallo sagen: Hi ich heiße Robert,komme aus Plau am See und fahre nen 94´Vectra Turbo mit Lotec Phase+K24 Lader.Bei so einem Fahrzeug ist eine dauer Erektion...
  • Hallo an alle Opelaner

    Hallo an alle Opelaner: Bin neu hier und habe einen Opel Vectra Caravan 2.0 16V. Ich komme aus Südbaden ziemlich an der Schweizer Grenze. Also allzeit gute Fahrt.
  • Hallo an alle Opelaner - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo Opelaner

    Hallo Opelaner: Hallo Freunde bestem Automobilbaus ;( bin Besitzer eines 2001er Vectra Caravans und habe per Zufall dieses Forum entdeckt. Ich hoffe aus den...
  • Mal Hallo sagen

    Mal Hallo sagen: Hi ich heiße Robert,komme aus Plau am See und fahre nen 94´Vectra Turbo mit Lotec Phase+K24 Lader.Bei so einem Fahrzeug ist eine dauer Erektion...
  • Hallo an alle Opelaner

    Hallo an alle Opelaner: Bin neu hier und habe einen Opel Vectra Caravan 2.0 16V. Ich komme aus Südbaden ziemlich an der Schweizer Grenze. Also allzeit gute Fahrt.
  • Oben