Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi ich heiße Robert,komme aus Plau am See und fahre nen 94´Vectra Turbo mit Lotec Phase+K24 Lader.Bei so einem Fahrzeug ist eine dauer Erektion...
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Hi ich heiße Robert,komme aus Plau am See und fahre nen 94´Vectra Turbo mit Lotec Phase+K24 Lader.Bei so einem Fahrzeug ist eine dauer Erektion vorprogrammiert. schöne grüße an alle Opelaner aus dem Forum.......
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier....
 
L

leoo2000

0-Poster
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
0
Alter
44
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann sei gegrüßt und viel Spaß hier an Bord :super:
 
Thema:

Mal Hallo sagen

Mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Mal wieder Hallo sagen

    Mal wieder Hallo sagen: Bin ja schon lange Mitglied hier im Tread und schaue nach langer Zeit mal wieder häufiger vorbei. Bin Serviceleiter beim FOH, mittlerweile gehe...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc

    hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc: hi ich will mein dachhimmel abmachen doch wie?? kan mir jemand mal ne ausführliche anleitung dazu geben =( will nichts in arsch amchen...
  • hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Mal wieder Hallo sagen

    Mal wieder Hallo sagen: Bin ja schon lange Mitglied hier im Tread und schaue nach langer Zeit mal wieder häufiger vorbei. Bin Serviceleiter beim FOH, mittlerweile gehe...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc

    hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc: hi ich will mein dachhimmel abmachen doch wie?? kan mir jemand mal ne ausführliche anleitung dazu geben =( will nichts in arsch amchen...
  • Oben