Hallo miteinander =)

Diskutiere Hallo miteinander =) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Bin der Adrian, 22 Jahre alt, Beamter und leidenschaftlicher Opel...
A

Addy89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Bin der Adrian, 22 Jahre alt, Beamter und leidenschaftlicher Opel Fahrer 8) Komme aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, was nicht weit von Bonn/Koblenz/Nürburgring entfernt ist^^

Fahre zurzeit einen Opel Omega b mit X20XEV Maschine! Mein Vater fährt Vectra B.. Da mir der Omega für den Alltag zu groß geworden ist, möchte ich auf Vectra umsteigen! Es soll ein 6 Zylinder werden, am liebsten ein i500, aber da finde ich zurzeit keine guten Modelle!

Ich habe mich angemeldet um eventuell hier fündig zu werden, mich so gut es geht zu informieren und nette Leute trifft man hier doch sicherlich auch =)

Gruß Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
janek

janek

Frischling
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
2
Ort
Sinzig
Herzlich willkommen!
Viel Spaß im Forum. Komme auch ganz aus Deiner Nähe:Sinzig.

Gruß Jan
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
herzlich willkommen hier.

Viel erfolg bei der Suche.
 
Thema:

Hallo miteinander =)

Hallo miteinander =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • hallo alle miteinander :)

    hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch...
  • Ein Neuer sagt Hallo

    Ein Neuer sagt Hallo: Hallo, Da ich seit ca. 3Monaten wieder unter den Vectra Fahrern bin hat es mich nun auch hier her verschlagen. Fahre einen Vectra B-CC x16xel Bj...
  • Ein Neuer sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • hallo alle miteinander :)

    hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch...
  • Ein Neuer sagt Hallo

    Ein Neuer sagt Hallo: Hallo, Da ich seit ca. 3Monaten wieder unter den Vectra Fahrern bin hat es mich nun auch hier her verschlagen. Fahre einen Vectra B-CC x16xel Bj...
  • Oben