Hallo ihr Lieben

Diskutiere Hallo ihr Lieben im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch...
C

Charlotte

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
1
Alter
33
Ort
Rheinland Pfalz, bei Kaiserslautern
Hallo,

fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch hoffe ich, dass ich anderen Forenmitgliedern mit meinem bescheidenen Wissen dienlich sein kann ;(

Ich selbst bin 19 und komme aus der schönen Pfalz. Leider habe ich nicht sehr viel Zeit, um täglich online zu sein, da ich bald studieren möchte und noch in einem Praktikum stecke.

Auf ein gutes Miteinander,

C.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir !!! ;(

MfG

Chriss 8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum und selbstverständlich auch mit deinem Vectra.
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

ein herzliches Willkommen und wenn du Student bist, dann hast du ja wieder mehr Zeit und kannst dich hier mehr rumtreiben!

LANI
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Noch´n schnelles Willkommen hinterher!!!! Viel Spaß mit deinem Vecci und natürlich hier im Forum... 8)8)8)
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Hallo,

fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch hoffe ich, dass ich anderen Forenmitgliedern mit meinem bescheidenen Wissen dienlich sein kann ;(

Ich selbst bin 19 und komme aus der schönen Pfalz. Leider habe ich nicht sehr viel Zeit, um täglich online zu sein, da ich bald studieren möchte und noch in einem Praktikum stecke.

Auf ein gutes Miteinander,

C.

Hey!

Bei Kaiserslautern??? Ich auch! Wo genau? 8)


Gruß
 
Thema:

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • ein hallo aus der Eifel - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • Oben