Hallo aus Sauerland

Diskutiere Hallo aus Sauerland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
J

jigga

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
15
Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Vectra.
 
Thema:

Hallo aus Sauerland

Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland

    Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland: Guten Tag zusammen, nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal...
  • Hallo

    Hallo: Hallo aus dem Sauerland
  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Hallo Gemeinde, möchte mich mal vorstellen, ich bin der Ronny, 33 Jahre als aus dem Sauerländischen Arnsberg-Neheim. Seit ein paar Tagen bin...
  • Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland

    Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland: Guten Tag zusammen, nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal...
  • Hallo

    Hallo: Hallo aus dem Sauerland
  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Hallo Gemeinde, möchte mich mal vorstellen, ich bin der Ronny, 33 Jahre als aus dem Sauerländischen Arnsberg-Neheim. Seit ein paar Tagen bin...
  • Oben