Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Gemeinde, möchte mich mal vorstellen, ich bin der Ronny, 33 Jahre als aus dem Sauerländischen Arnsberg-Neheim. Seit ein paar Tagen bin...
R

Ronny

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
0
Alter
47
Ort
Arnsberg / Sauerland
Hallo Gemeinde,

möchte mich mal vorstellen,

ich bin der Ronny, 33 Jahre als aus dem Sauerländischen Arnsberg-Neheim.

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Vectra B 2,0DTI 16V Caravan.

ZU meinem Fuhrpark zählen noch ein Chrysler PT Cruiser 2,2CRD mit gaaanz viel leistung und ein Elch (Mercedes A160CDI) mit 44kw 8).

Der Chrysler ist mein Baby und wird auch nur bei schönem Wetter gefahren, der Elch wird derzeit von meiner Freundin genutzt, daher jetzt der Vectra.

Ich bin wie gesagt aus Neheim wo ich auch Arbeite, aber nach Feierabend gehts dann zu meiner süssen nach Altena (43km) was auch mein Kennzeicher rechtfertigt 8) (MK) da der Wagen auf meine süsse läuft.

Mein erster Eindruck vom Vectra ist echt gut, obwohl er nur 100PS hat, muss ich doch sagen das er relativ gut abgeht, er ist leise und sehr geräumig.

Woran ich mich noch nicht gewöhnt habe ist die Sitzposition, bekomme irgendwie Rückenschmerzen davon, aber ich denke mal früher oder später werd ich auch die richtig stellung finden.

Ich hoffe ich werde noch viel freude mit dem Vectra haben...

Wünsche Euch allen eine KInitterfreie fahrt und immer nen liter Sprit im Tank !

Ronny
 
Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben