Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
O

Opelheizer

Gast
Hallo allerseits,

mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6.

Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen!

Jochen
 
Thema:

Hallo allerseits

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo allerseits und viele Grüße an alle hier aus Hambühren bei Celle :-) Ich bin der Micha und besitze seit genau acht Tagen einen Vectra B CC...
  • hallo

    hallo: Hallo allerseits.
  • Tobias sagt Hallo allerseits!

    Tobias sagt Hallo allerseits!: Hallo ! Eine kurze Vorstellung von mir. Mein ist Tobias und komme aus dem schönen Sauerland bei Schmallenberg. :151: Ich bin seit kurzem ein...
  • HALLO - noch ein Neuer

    HALLO - noch ein Neuer: Hallo allerseits. Nachdem ich schon viel als Gast bei Euch gelesen habe, möchte ich hiermit kurz "Hallo allerseits" sagen und mich für die vielen...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: HI bin der Matze aus Stuttgart. Bin 20 Jahre alt. Und habe nun seit 5 Monaten mein erstes Auto nen Vectra B 1,8 16V. Möchte in nächster Zeit...
  • Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo allerseits und viele Grüße an alle hier aus Hambühren bei Celle :-) Ich bin der Micha und besitze seit genau acht Tagen einen Vectra B CC...
  • hallo

    hallo: Hallo allerseits.
  • Tobias sagt Hallo allerseits!

    Tobias sagt Hallo allerseits!: Hallo ! Eine kurze Vorstellung von mir. Mein ist Tobias und komme aus dem schönen Sauerland bei Schmallenberg. :151: Ich bin seit kurzem ein...
  • HALLO - noch ein Neuer

    HALLO - noch ein Neuer: Hallo allerseits. Nachdem ich schon viel als Gast bei Euch gelesen habe, möchte ich hiermit kurz "Hallo allerseits" sagen und mich für die vielen...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: HI bin der Matze aus Stuttgart. Bin 20 Jahre alt. Und habe nun seit 5 Monaten mein erstes Auto nen Vectra B 1,8 16V. Möchte in nächster Zeit...
  • Oben