Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; HI bin der Matze aus Stuttgart. Bin 20 Jahre alt. Und habe nun seit 5 Monaten mein erstes Auto nen Vectra B 1,8 16V. Möchte in nächster Zeit...
F

Fridrisch

Gast
HI bin der Matze aus Stuttgart. Bin 20 Jahre alt.

Und habe nun seit 5 Monaten mein erstes Auto nen Vectra B 1,8 16V.

Möchte in nächster Zeit mein Fahrzeug noch verändern technisch sowie auch optisch und da kann ich eure nützlichen Tipps gut gebrauchen.
 
D

derfranky

Gast
...na dann bin ich eben mal der Erste!

Willkommen hier bei Vectra Drivern....Und ich wünsch Dir auch viel Spaß hier!
Ma(n) lernt nie aus....und hier kommt schon öftersmal der Aha Effekt...

Gruß Frank
 
Thema:

Hallo allerseits

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo allerseits und viele Grüße an alle hier aus Hambühren bei Celle :-) Ich bin der Micha und besitze seit genau acht Tagen einen Vectra B CC...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • hallo

    hallo: Hallo allerseits.
  • Tobias sagt Hallo allerseits!

    Tobias sagt Hallo allerseits!: Hallo ! Eine kurze Vorstellung von mir. Mein ist Tobias und komme aus dem schönen Sauerland bei Schmallenberg. :151: Ich bin seit kurzem ein...
  • HALLO - noch ein Neuer

    HALLO - noch ein Neuer: Hallo allerseits. Nachdem ich schon viel als Gast bei Euch gelesen habe, möchte ich hiermit kurz "Hallo allerseits" sagen und mich für die vielen...
  • HALLO - noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo allerseits und viele Grüße an alle hier aus Hambühren bei Celle :-) Ich bin der Micha und besitze seit genau acht Tagen einen Vectra B CC...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • hallo

    hallo: Hallo allerseits.
  • Tobias sagt Hallo allerseits!

    Tobias sagt Hallo allerseits!: Hallo ! Eine kurze Vorstellung von mir. Mein ist Tobias und komme aus dem schönen Sauerland bei Schmallenberg. :151: Ich bin seit kurzem ein...
  • HALLO - noch ein Neuer

    HALLO - noch ein Neuer: Hallo allerseits. Nachdem ich schon viel als Gast bei Euch gelesen habe, möchte ich hiermit kurz "Hallo allerseits" sagen und mich für die vielen...
  • Oben