HALLO - noch ein Neuer

Diskutiere HALLO - noch ein Neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits. Nachdem ich schon viel als Gast bei Euch gelesen habe, möchte ich hiermit kurz "Hallo allerseits" sagen und mich für die vielen...
N

Niceman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1
Hallo allerseits.
Nachdem ich schon viel als Gast bei Euch gelesen habe, möchte ich hiermit kurz "Hallo allerseits" sagen und mich für die vielen bereits erhaltenen (erlesenen) Infos bedanken.

Bis letzten Monat fuhr ich 4 Jahre lang einen
Vectra C GTS, 2,2 Liter Benziner, Farbe schwarz
Mit dem GTS war ich super zufrieden und wollte ihn eigentlich so früh noch nicht hergeben.

Ein FOH hat mir allerdings ein Angebot gemacht, das ich unmöglich ausschlagen konnte.

Jetzt fahr ich einen neuen
Vectra C Caravan, 1,9 CDTI, lichtsilber.
(mit allem Schnickschnack)

Bin bisher sehr zufrieden ( allerdings auch erst 500 km gefahren ).

Trauere noch ein wenig meinem GTS nach. Wird sich hoffentlich bald legen.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum. Bie den Spass den man hier im Forum hat wird sich deine trauer über den GTS bald legen!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Herzlich willkommen im Vectra forum wo du gut rein passt mit deinem geschoss!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi & willkommen bei uns.

mfg. ingo
 
l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
15
Alter
38
Ort
Thüringen / SM
auch von mir viel spaß hier..und das deine trauer bald erledigt sei :ja:
 
N

Niceman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1
Danke für die freundliche Begrüßung!!!

Das Lesen hier kann vermutlich ganz schön teuer werden! ;-))

Hab schon mehrere Bilder hier gesehen von den Caravans mit den
8 J OPC Felgen. Sehen echt super aus. Hätt ich auch gern. :-))
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Herzlich willkommen im Forum......... :-)

mfg

Manu
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hallo und willkommen.
wünsche dir viel spass bei uns.
du wirst schon bald merken was die vorteile eines caravans sind!!!:ja:
 
Thema:

HALLO - noch ein Neuer

HALLO - noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben