Hai

Diskutiere Hai im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hai da draußen, ich bin auch neu. habe vor einigen wochen einen vectra c caravan 1.9 cdti erstanden. gerade vier jahre alt. leider 260 tsd...
F

fassnachter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1
Hai da draußen,

ich bin auch neu.
habe vor einigen wochen einen vectra c caravan 1.9 cdti erstanden.
gerade vier jahre alt. leider 260 tsd kilometer. aber alles bestens.
freue mich auf alles neue im forum.

grüße
fassnachter
 
#
Schau mal hier: Hai. Dort wird jeder fündig.

Bremer

Bremer

Mitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
35
Alter
53
Willkommen hier bei uns.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und auf zahlreiche Beiträge !
Viel Spaß hier ! :151:
MFG
Sven
 
Thema:

Hai

Hai - Ähnliche Themen

  • hai

    hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Hai an Alle

    Hai an Alle: Hey, bin neu da und möcht mich mal höflicherweise vorstellen ;-) Bin die Clarissa und komme aus Kärnten/Österreich! Fahre schon seit längerem...
  • Kleiner Hai

    Kleiner Hai: YouTube - Kleiner Hai YouTube - Kleiner Hai Remix 2 :auslach::auslach::auslach:
  • Kleiner Hai - Ähnliche Themen

  • hai

    hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Hai an Alle

    Hai an Alle: Hey, bin neu da und möcht mich mal höflicherweise vorstellen ;-) Bin die Clarissa und komme aus Kärnten/Österreich! Fahre schon seit längerem...
  • Kleiner Hai

    Kleiner Hai: YouTube - Kleiner Hai YouTube - Kleiner Hai Remix 2 :auslach::auslach::auslach:
  • Oben