Kleiner Hai

Diskutiere Kleiner Hai im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - Kleiner Hai YouTube - Kleiner Hai Remix 2 :auslach::auslach::auslach:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Kleiner Hei

ich bewundere nur gerade deine kunst des abschreibens Kitt :151:

aber stimmt die olle hab sch schom gesehen, echt frisch aus der klappse importiert in arme "du bistm deutschland"
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Kleiner Hei

ich bewundere nur gerade deine kunst des abschreibens Kitt :151:

aber stimmt die olle hab sch schom gesehen, echt frisch aus der klappse importiert in arme "du bistm deutschland"
Maik das wäre doch die richtige flamme für dich :auslach::auslach::kaputt::super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Kleiner Hei

Die Alte hat ja mal voll einen an der Waffel :kaputt::kaputt::kaputt:

Aber der Remix ist geil :super::super::super::super:
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
AW: Kleiner Hei

was hat die eigentlich davor genommen :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Kleiner Hei

omg ich mach ein scherz über Kitt, aber meine voll korrrrrekte schreibweise oben lässt auch zu wünschen übrig 8).

für mich..ja aber leider is die ja jetzt bekannt und naja die wird leicht abgehoben und hochnäsig sein.

aber den mund bekommste ja schon weit auf:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Kleiner Hei

omg ich mach ein scherz über Kitt, aber meine voll korrrrrekte schreibweise oben lässt auch zu wünschen übrig 8).

für mich..ja aber leider is die ja jetzt bekannt und naja die wird leicht abgehoben und hochnäsig sein.

aber den mund bekommste ja schon weit auf:151:
Siehste Maik dann ist sie genau richtig für deinen hammer :bowdown:
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Kleiner Hei

omg ich mach ein scherz über Kitt, aber meine voll korrrrrekte schreibweise oben lässt auch zu wünschen übrig 8).

für mich..ja aber leider is die ja jetzt bekannt und naja die wird leicht abgehoben und hochnäsig sein.

aber den mund bekommste ja schon weit auf:151:
des mit Hei war eigendlich beabsichtigt, aba hast schon recht mit der rechts schreibung hab ichs nich so und ab schreibn kannsch oh ne :kaputt:
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Kleiner Hei

Die alte is ja ma richtig fertig


Aber der Remix kommt ganz gut
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Kleiner Hei

Ach du ********! Was´n mit der los? :kaputt: :kaputt:
Wie kommt die eigendlich auf sowas?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Mal editiert :151:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Die is aber lustig deine Freundin und ein bisschen verrückt.8)
Habe mal jemanden auf LSD gesehen. Der hat sich genauso benommen.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
loooooooool ^^^teilst du dir die freundin mit wire :)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Es warn Scherz... wenn meine Freundin so wäre, würd ich mir echt die Kugel geben...

Nene, wire, brauchst sie nich teilen 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey Wire Herzlichen Glückwunsch zur neuen Perle :151::151::151:

Die ist bestimmt auf jedem Opeltreffen die Hauptatraktion :crazi1::crazi1::crazi1:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Der war gut!!8) :kaputt::kaputt::kaputt:

und das is ihr Haustier:


Und Manschmal is es so drauf:


8)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also der remix is schon gut gemacht^^! naja ansonsten scheint die wirklich nich gerade ganz fit im hirn zu sein^^!
 
Thema:

Kleiner Hai

Kleiner Hai - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

    X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • X25xe Unterdruck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

    X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • Oben