Hai an Alle

Diskutiere Hai an Alle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey, bin neu da und möcht mich mal höflicherweise vorstellen ;-) Bin die Clarissa und komme aus Kärnten/Österreich! Fahre schon seit längerem...
BlueGTS

BlueGTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
7
Ort
9300
Hey, bin neu da und möcht mich mal höflicherweise vorstellen ;-)

Bin die Clarissa und komme aus Kärnten/Österreich!
Fahre schon seit längerem einen C-Vectra GTS 2.2 DTI, bin natürlich voll zufrieden mit meinem Gefährt ;-)
Bin gern in Foren unterwegs und lass mich von den verschiedensten Einfällen der User motivieren :ja:

Bin ne beherzte Schrauberin und lerne immer gerne was neues dazu...

Also ich freu mich schon aufs bequatschen verschiedenster Themen!

So und wenn ich jetzt noch kapier wie ich da Fotos einfügen kann bekommt Ihr natürlich noch was für die Augen :151:

LG
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Dann mal ein herzliches Willkommen im Club sowie allzeit beulen-u. knitterfreie Fahrt!
Guten Motor hast Du drin, macht viel Spaß!:151:

Grüße!
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
na dann auch von mir mal ein Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und mit uns Rasselbande hier
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Hallo Clarissa,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

MfG Jörg
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Herzlich Willkommen, dass mit dem Foto hat ja schon mal funktioniert, dann wird der Rest auch noch !! :151:
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
von mir dann auch mal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Wünsche viel Spaß
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Herzlich willkommen. Zu den Bildern. Ab drei, fünf oder zehn Beiträgen kannst du eine Vectra Garage mit Bildern füllen. Benötigt nur etwas Geduld :-)
 
BlueGTS

BlueGTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
7
Ort
9300
Danke für die liebe Begrüßung von euch, habs jetzt auch geschafft ne Garage zu erstellen... bin zwar noch etwas unbeholfen aber wird schon werden :151:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
na dann erstemal viel spaß und dein Vectra macht ja schon nen schicken. Bin mal auf die Umbauten gespannt die noch kommen werden.
Wie sind deine Vorstellungen für das Heck? Was willst da noch machen, dass die Auspuffanlage etwas passender hervorkommt
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Wo Hai ,rette sich wer kann,Frauen und Kinder zuerst:kaputt:

Herzlich willkommen:bowdown:
 
BlueGTS

BlueGTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
7
Ort
9300
@TS-Schranz
Möcht de Auspuffanlage etwas passender herrichten dass sie nicht so übertrieben nach hinten hervorsteht - nicht dass mal jemand drüberstolpert :auslach:

Tja und weitere Sachen werde ich langsam angehen - immer schön dezent bleiben aber trotzden getunt :151:

übern Winter denk ich mal werd ich die Anlage und das Grill angehen - eben Kleinigkeiten :ja:
mir fällt bestimmt noch genug ein

@vectraopa60
Hai - noch a Kärntner :super:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
jupp dezent ist immer schöner

soll halt nit aussehen wie jeder aber auch nit so das es nach bastelbude ausschaut.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum!

Viel Spaß!
 
Thema:

Hai an Alle

Hai an Alle - Ähnliche Themen

  • hai

    hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Hai

    Hai: Hai da draußen, ich bin auch neu. habe vor einigen wochen einen vectra c caravan 1.9 cdti erstanden. gerade vier jahre alt. leider 260 tsd...
  • Kleiner Hai

    Kleiner Hai: YouTube - Kleiner Hai YouTube - Kleiner Hai Remix 2 :auslach::auslach::auslach:
  • Kleiner Hai - Ähnliche Themen

  • hai

    hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Hai

    Hai: Hai da draußen, ich bin auch neu. habe vor einigen wochen einen vectra c caravan 1.9 cdti erstanden. gerade vier jahre alt. leider 260 tsd...
  • Kleiner Hai

    Kleiner Hai: YouTube - Kleiner Hai YouTube - Kleiner Hai Remix 2 :auslach::auslach::auslach:
  • Oben