H4 - NightBreaker-Birnen

Diskutiere H4 - NightBreaker-Birnen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also dazu kan ich nur sagen das bis jetzt jede birne die ich drin hatte auch seitlich wesentlich mehr licht hatte als die stink normalen die mein...
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also dazu kan ich nur sagen das bis jetzt jede birne die ich drin hatte auch seitlich wesentlich mehr licht hatte als die stink normalen die mein vater drin hat...halt ich für bullshit...kan schon sein das die das so machen..aber die ausleuchtung war bisher immer komplett viel besser
 
opel08

opel08

Super-Papi
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
25
Ort
Plauen
also ich hol mir immer die h4 von philips, bekomme die ab werk für sagenhafte 1,50€ das stück....8) finde die saugut
 
fisheye313

fisheye313

Mitglied
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
39
Ort
Westfalen
Moin,

ich hatte in meinem Vectra B 3 Monate die Osram Night Breaker drin. Sagenhaftes Licht, aber dann wurde die Strasse wieder dunkel. Warum? Ich habe mir mit den Dingern die Reflektoren der Scheinwerfer verkokelt.

Das war mir in den zwei vorherigen Jahren mit den Philips NightGuides nicht passiert.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Moin,

ich hatte in meinem Vectra B 3 Monate die Osram Night Breaker drin. Sagenhaftes Licht, aber dann wurde die Strasse wieder dunkel. Warum? Ich habe mir mit den Dingern die Reflektoren der Scheinwerfer verkokelt.

Das war mir in den zwei vorherigen Jahren mit den Philips NightGuides nicht passiert.
Seltsam. Hast originale Scheinwerfer?
 
fisheye313

fisheye313

Mitglied
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
39
Ort
Westfalen
Moin Siggi,

ja - es waren immer die ersten, originalen Scheinwerfer drin.

Mittlerweile habe ich sie ja gegen neue ausgetauscht (auch Erstausrüsterqualität - für meinen musste ich die von Valeo nehmen). Kamen in der Bucht knappe 100 Euro pro Stück, also deutlich weniger als beim FOH. Einbau war relativ einfach.
 
M

mark-juergen

Eroberer
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
91
Ort
kg
also zu den Osram NB kann ich sagen echt viel und auch super weißes Licht
aber nur für den jemanden interessant der sich alle 6 Monate neue leisten kann
die Lebensdauer ist miserabel bei mir hat die Fahrerseite mal eben 6,5 Monate gehalten und ich hab kein hartes Fahrwerk drin oder Fahr ständig holper pisten
daran kanns also nicht liegen ich will mal die extreme Power testen mal schauen


MFG
Mark-juergen
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich hab immernoch meine ersten drin, immernoch als Abblend, Fern und Nebellicht (: und sie Funktionieren immernoch einwandfrei (: ich hab allerdings h1 funzeln

Also ich bin mit den dingern zufrieden, allerdings muss ich sagen die H7 bei meinem Dad seinem Renault Laguna ist eine durchgebrannt ): witziger weise fährt mein Dad fast nie mit Licht .. ich dafür fast ständig...

Vielleicht liegt es daran, das die Lampen mal früher oder Später ausfallen
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Nicht lachen, habe billige super helle von der norma drinnen, 7 euro zwei Stück. Die übertreffen meine alten vision plus von Philips noch deutlich. Habe die jetzt über ein Jahr und werden weder kaputt noch dunkel. Die vision plus sind alle halben Jahre hin. Vlt wars auch nur ein Glückstreffer, aber wenns die wieder gibt werd ich mich eindecken 8)
 
Balle

Balle

Mitglied
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
39
Alter
46
Ort
Nordwestmecklenburg
Also ich hab die auch verbaut und in meiner Freundin Astra sind die jetzt schon ein knappes jahr drin. Halten Top. Keine Veränderung des Spiegels. :151:

Bei den neueren Modellen kann es durch zu öfteren Durchbrennen an Spannungsspitzen liegen. :(
Diese kann man aber durch Spannungsspitzen Killer verhinder. Verbnaue ich oft bei Kunden. ;(
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
subjektiv würde ich sagen @Balle

also beim Calibra danken es einem sofort die Reflektoren dank der Linsentechnik....
Omega B Vorfacelift sind sogar die Scheiben des Scheinwerfers betroffen was das angeht (oft genug gesehen) ...

mir persönlich sind auch bis jetzt nur die billig Lampen oder diese "ganz ganz hell sei" Lampen durchgebruzelt, ich greife daher lieber zur Markenware - vor allem habe ich dann nicht diesen Effekt mit dem Gelb werdenden Licht. (:

aber meine Meinung, jedem das seine.
 
Balle

Balle

Mitglied
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
39
Alter
46
Ort
Nordwestmecklenburg
Naja aber wir reden ja hier von den Night Breakern und die ich verkaufe sind zb. von Osram und nicht von ner Billig Markt Kette oder vom Lidl :] Zudem bezahlst für die als Normaler Kunde auch weitaus mehr als 5 Euro das Stück und nicht nur 99 cent

Billig Glühobst kommt in mein Auto auch nicht rein das steht fest :151:
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Also hab mir die scheinwerfer mal angeschaut. KEINE Schäden, licht wie vor nem Jahr als se neu waren! (Meine Augen sind ganz ok :D)

Also, bis bald bei Norma um die Ecke 8)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es gibt einige E36 Fahrer die die Birnen verbaut hatten und dadurch ihre Scheinwerfer verschmort waren.
 
Thema:

H4 - NightBreaker-Birnen

H4 - NightBreaker-Birnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Bremslichtschalter defekt ?

    Bremslichtschalter defekt ?: Hallo, Bin seit gestern in Holland,und musste feststellen, das mein Bremslicht nicht funktioniert. Wo finde ich den Schalter,die Birnen sind Ok...
  • Bremslichtschalter defekt ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Bremslichtschalter defekt ?

    Bremslichtschalter defekt ?: Hallo, Bin seit gestern in Holland,und musste feststellen, das mein Bremslicht nicht funktioniert. Wo finde ich den Schalter,die Birnen sind Ok...
  • Oben