H&R CUP Fahrwerk

Diskutiere H&R CUP Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem halben Jahr das H&R Cup Fahrwerk mit 55/35er Tieferlegung. Nun ist mir neulich bein Reifenwechsel...
M

-=mad=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
28
Alter
43
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einem halben Jahr das H&R Cup Fahrwerk mit 55/35er Tieferlegung.
Nun ist mir neulich bein Reifenwechsel aufgefallen, dass die Abstände von Rad zu Radkasten unterschiedlich sind. Zum Beispiel passt hinten links nur ein Finger dazwischen und rechts 2 bis 2 1/2. Woran kann das liegen?
Ich habe es schon auf mehreren "ebenen Untergründen" beobachtet.

Gruß
Markus
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hmm, das ist sehr merkwürdig!

H&R ist eigentlich qualitativ sehr sher hochwertig! sowas ist extrem selten, wenn da wirklich ein defekt an Dämpfern oder Federn vorliegen sollte! X(

hab auch nen H&R Cup-Fahrwerk drin, und es ist wirklich das mit Abstand beste, was ich je gefahren habe! :bowdown:
Prüfe mal, ob das Fahrwerk wirklich korrekt verbaut ist........und nicht irgendwas anderes "defekt" ist.....!
sonst solltest du mal Dämpfer und Federn prüfen!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das Problem habe ich auch...
Mein Vectra ist rechts, Reifen zum Radkasten höher als links :Fragezeichen:

Und das mit allen 3 Fahrwerken die ich hatte X(
 
TBDQ

TBDQ

Mitglied
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
42
Alter
41
Ort
SHA
Guten Abend.
Habe auch so ein problem nur bei mir is es vorne,liegt links tiefer als rechts.Seit einer woche weiss ich auch warum bei mir hatt sich links der Stoßdämpfer verabschiedet(läuft öl aus).

Aber dein Fahrwerk is grade mal nen halbes Jahr alt glaube nich das da schon was kaputt is.

MFG

TBDQ
 
Thema:

H&R CUP Fahrwerk

H&R CUP Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

    Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96 kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
  • Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM

    Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM: Hallo Leute Biete euch mehrere Teile für einen Vectra A an. 1. Lexmaul Fächerkrümmer Top in schuss 250€ zzgl Versand 2. R&H CUP in 7,5J x 16" ET...
  • Noch ein Neuer!

    Noch ein Neuer!: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Ronny und komme aus Lennestadt- Bilstein, Sauerland. Bin 32 Jahre...
  • H&R Cup Kit ist zu hart

    H&R Cup Kit ist zu hart: Moin Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem,und zwar hab ich mir ein H&R Cup Kit einbauen lassen, alles schön und gut, sieht gut aus,liegt geil...
  • H&R Cup Kit 60/40 fast neu

    H&R Cup Kit 60/40 fast neu: H&R Cup Kit 60/40 fast neu ***Preisupdate*** Hallo, biete ein Vectra A Cup Kit an, hab es drei Monate gefahren also fast neu, mit Gutachten ...
  • H&R Cup Kit 60/40 fast neu - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

    Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96 kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
  • Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM

    Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM: Hallo Leute Biete euch mehrere Teile für einen Vectra A an. 1. Lexmaul Fächerkrümmer Top in schuss 250€ zzgl Versand 2. R&H CUP in 7,5J x 16" ET...
  • Noch ein Neuer!

    Noch ein Neuer!: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Ronny und komme aus Lennestadt- Bilstein, Sauerland. Bin 32 Jahre...
  • H&R Cup Kit ist zu hart

    H&R Cup Kit ist zu hart: Moin Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem,und zwar hab ich mir ein H&R Cup Kit einbauen lassen, alles schön und gut, sieht gut aus,liegt geil...
  • H&R Cup Kit 60/40 fast neu

    H&R Cup Kit 60/40 fast neu: H&R Cup Kit 60/40 fast neu ***Preisupdate*** Hallo, biete ein Vectra A Cup Kit an, hab es drei Monate gefahren also fast neu, mit Gutachten ...
  • Oben