Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM

Diskutiere Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute Biete euch mehrere Teile für einen Vectra A an. 1. Lexmaul Fächerkrümmer Top in schuss 250€ zzgl Versand 2. R&H CUP in 7,5J x 16" ET...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hallo Leute Biete euch mehrere Teile für einen Vectra A an.

1. Lexmaul Fächerkrümmer Top in schuss 250€ zzgl Versand

2. R&H CUP in 7,5J x 16" ET 50 , Poliertes Tiefbett mit 225 / 45 / 16" 300 zzgl Versand

die Reifen sind okay haben noch gut Profil dennoch sollten die hinteren bei gelegenheit getauscht werden da sie "ausgewaschen" sind ( sie haben abrollgeräusche ) ist aber kein Mängel beim Tüv oder sonstiges . am besten anschauen oder bilder anfragen , in einer vorderen ist leider eine kleine macke drin ca so gross wie ein 20 cent stück sonsst absolut guter zu stand

Die felgen sind für das DSR Adaptersystem das heisst ihr müsst auf dem Vectra die 15mm Distansadapterscheiben installieren sonst könnt ihr diese nicht fahren diese gibt es bei den felgen dazu ( VA + HA ) dann ist der Gesammtpreis DSR Adaptersystem + Felgen 350€ zzgl Versand ( DSR scheiben werden nicht einzeln verkauft )

3. Gummilippe vom Renault Laguna passen für Vectra A Facelift Stossstange ( in der mitte geschnitten da sie sonst nicht passt ) 40€ zzgl Versand

4. Beleuchtete Schmink Spiegel 25€ zzgl Versand

5. Beleuchtete Angstgriffe mit Blauen LED´s 25€ zzgl Versand

6. FK Klarglas Angeleyes in Schwarz inkl FK Klarglas Blinker in Schwarz 120€ zzgl Versand

Bilder gibt es per PN oder in meiner Garage ( Rioja roter Vectra 2.0l 8v NICHT der Orangene 8) )

Für weitere fragen gerne PN

MfG

Sebastian-A-CC
 
Thema:

Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM

Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Opel Vectra C Lexmaul Fächerkrümmer z22se

    Lexmaul Fächerkrümmer z22se: Hallo, hat Lexmaul mal Fächerkrümmer für den Vectra C z22se 147ps hergestellt ?! wenn dann mit intigriertem Kat oder ohne ?! und wenn hat dann...
  • Opel Vectra A vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz...
  • vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Opel Vectra C Lexmaul Fächerkrümmer z22se

    Lexmaul Fächerkrümmer z22se: Hallo, hat Lexmaul mal Fächerkrümmer für den Vectra C z22se 147ps hergestellt ?! wenn dann mit intigriertem Kat oder ohne ?! und wenn hat dann...
  • Opel Vectra A vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz...
  • Oben