Opel Vectra A vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

Diskutiere vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz aussen da wo das thermostatt sitz die ist natürlich abgebrochen man wie ärgerlich jetz ist das ding auch nicht dicht und es hört sich ******** an was kann ich den jetz machen nochmal ausbauen will ich das ding nicht wegen den schrauben des so ne heikle sache will halt versuchen im eingebauten zustand den abgebrochenen bolzen rausbohrern und gewinde schneiden und ne schraube rein wenn das klappt bin ich eschd froh aber das problem ist halt es ist nocht viel platz da ne bohrmaschine anzusetzten
habt ihr so probleme auch mal gehabt was habt ihr gemacht?

lg daniel
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
kennst du ne winkelbohrmaschine?? damit sollte es gehen:151:
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
ja stimmt mal kucken wo ich so eine maschine herbekomme=)
danke
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
bei uns im bauhaus kann man sich sowas ausleihen :]
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Dann aber kein Gewinde reinschneiden sondern einen Linksausdreher verwenden.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
kleines loch bohren und dann nen torx reinschlagen und dann mit ner ratsche raus schrauben:151:
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
ja oder ich bohr nen 6er loch und schneid gewinde rein und hau ne schraube rein hauptsache das ding ist dicht =)
 
Thema:

vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Opel Vectra C Lexmaul Fächerkrümmer z22se

    Lexmaul Fächerkrümmer z22se: Hallo, hat Lexmaul mal Fächerkrümmer für den Vectra C z22se 147ps hergestellt ?! wenn dann mit intigriertem Kat oder ohne ?! und wenn hat dann...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Opel Vectra C Lexmaul Fächerkrümmer z22se

    Lexmaul Fächerkrümmer z22se: Hallo, hat Lexmaul mal Fächerkrümmer für den Vectra C z22se 147ps hergestellt ?! wenn dann mit intigriertem Kat oder ohne ?! und wenn hat dann...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Oben