Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin 24 Jahre alt und heiße Thomas. Fahre nun seit 2 Jahre Vectra B 1.8 STH Exklusiv. Unter anderem auch schon Kadett und Corsa B. Trotz...
V

vectrab-driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
4
Alter
43
Bin 24 Jahre alt und heiße Thomas.
Fahre nun seit 2 Jahre Vectra B 1.8 STH Exklusiv. Unter anderem auch schon Kadett und Corsa B. Trotz zahlreicher Reparaturen. Lima, NWS, Auspuff (endlich ne Gr.A sonst hätt ich immernoch ärger). Waren eigentlich zuviele Dinge um mich noch an alle erinnern zu können.

Nunja, ich hoffe hier einigen Leute helfen zu können und natürlich selbst Hilfe zu bekommen.

Gruß

Thomas
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hey, reparaturen gehören doch heutztage dazu, wie bei ner frau auch :D

herzlich willkommen hier im forum! uns ist doch allen eh nicht mehr zu helfen :(
 
M

Meats

Mitglied
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
tach auch aus dem münsterland :wink1:

viel spaß hier mit uns :kiffer: , is voll gut hier. :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

    Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

    Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • ByeBye

    ByeBye: Hallo, da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen. Da der Vectra nun anfing auf...
  • ByeBye - Ähnliche Themen

  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

    Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

    Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • ByeBye

    ByeBye: Hallo, da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen. Da der Vectra nun anfing auf...
  • Oben