Guten Tag liebe Vecci fahrer :)

Diskutiere Guten Tag liebe Vecci fahrer :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opelaner, bin der Tommy, 23 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2.5 V6 Bj97 Bisher fuhr ich nur Astra F Cabrio und war auch sehr zufrieden...
T

Tommy1911

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
22
Hallo Opelaner,

bin der Tommy, 23 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2.5 V6 Bj97

Bisher fuhr ich nur Astra F Cabrio und war auch sehr zufrieden, nun hab ich mir nen Vecci gekauft für den Winter aber er scheint mir doch mehr zu gefallen ;)

Ich hoffe ich treffe hier auf viele nette Leute, mit vielen netten Ideen und viele nette Hilfe :bäh:

Mit freundlichen Grüßen
Tommy
 
Thema:

Guten Tag liebe Vecci fahrer :)

Guten Tag liebe Vecci fahrer :) - Ähnliche Themen

  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

    Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

    Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Guten Tag, liebe Leute

    Guten Tag, liebe Leute: Bin zwar nich neu hier aber war ne lange zeit nich da... ´so und nun wollte ich kundtun das ich wider zurück bin und mein vectraprojet nach langer...
  • Guten Tag, liebe Leute - Ähnliche Themen

  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

    Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

    Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Guten Tag, liebe Leute

    Guten Tag, liebe Leute: Bin zwar nich neu hier aber war ne lange zeit nich da... ´so und nun wollte ich kundtun das ich wider zurück bin und mein vectraprojet nach langer...
  • Oben