gurtstraffer Vectra A

Diskutiere gurtstraffer Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, habe mir 2 sportsitze mit lendenwirbelstütze gekauft. diese stammen aus einem kadett gsi. sie sind komplett mit konsolen. nun meine frage, was...
ludger

ludger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
7
Alter
40
hi,
habe mir 2 sportsitze mit lendenwirbelstütze gekauft. diese stammen aus einem kadett gsi. sie sind komplett mit konsolen. nun meine frage, was muss ich beim ausbau meiner sitze beachten? kann ich die kadettkonsolen benutzen? habe dieses gurtstraffsystem.

mfg
ludger
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Warum nimmt du nicht die Vectra-Konsolen mit den Straffern?

Ich war der Meinung, daß sogar die Betriebserlaubnis erlischt, wenn du die Dinger einfach rausnimmst...kann mich aber auch irren.
 
Thema:

gurtstraffer Vectra A

gurtstraffer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

    Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links: Hallo liebe Leute, Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz) Abs 200393 A Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

    Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Opel Vectra B Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan

    Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen... Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
  • Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

    Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links: Hallo liebe Leute, Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz) Abs 200393 A Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

    Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Opel Vectra B Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan

    Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen... Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
  • Oben