Vectra Allgemein A-B-C Gurthalter fehlt

Diskutiere Gurthalter fehlt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, leider fehlt der Knopf am Gurt das das dieser nicht immer in den Fußraum runter rutscht. Muss ich den kompletten Gurt tauschen oder kann...
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Hallo, leider fehlt der Knopf am Gurt das das dieser nicht immer in den Fußraum runter rutscht. Muss ich den kompletten Gurt tauschen oder kann man den Knopf auch nachkaufen? Sehe aber auch kein loch wo er mal drinn war.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/Seat_belt_BX.jpg/220px-Seat_belt_BX.jpg
würd mal zum FOH fahren, die machen dir da sicher nen neuen dran:P wenn nichts ausgerissen ist wird das gehen! denke kaum, dass man da gleich alles tauschen muss. wenn doch, vom schrott holen, die gibts da zu hauf :151:
 
Thema:

Gurthalter fehlt

Gurthalter fehlt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt

    Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt: Hallo Forum, ich bin neu hier, fühle mich aber gleich irgendwie zuhause, da mein Stammforum (Musiker-Board - das Musiker Forum) die gleiche...
  • Opel Vectra A AHK + die Firma Ra.......

    AHK + die Firma Ra.......: Hallo, wollte mal eine kleine Geschichte darlegen was ich mit der Firma RA....... die Ahk liefert. Ich hatte, wohl ohen zu überlegen, eine AHK...
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

    e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !

    Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !: Vectra B, 1,6 ltr 16 V, Bj 98 Spritzigkeit und Leistung fehlt ! Ich habe das Problem das der Motor nicht mehr die volle Leistung bringt ! Auf...
  • Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt

    Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt: Hallo Forum, ich bin neu hier, fühle mich aber gleich irgendwie zuhause, da mein Stammforum (Musiker-Board - das Musiker Forum) die gleiche...
  • Opel Vectra A AHK + die Firma Ra.......

    AHK + die Firma Ra.......: Hallo, wollte mal eine kleine Geschichte darlegen was ich mit der Firma RA....... die Ahk liefert. Ich hatte, wohl ohen zu überlegen, eine AHK...
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

    e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !

    Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !: Vectra B, 1,6 ltr 16 V, Bj 98 Spritzigkeit und Leistung fehlt ! Ich habe das Problem das der Motor nicht mehr die volle Leistung bringt ! Auf...
  • Oben