Opel Vectra B Günstige KFZ Versicherung

Diskutiere Günstige KFZ Versicherung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @all ich möchte meinen PKW jetzt auf de und somit auf meinen Namen Zulassen und suche momentan nach einer grünstigen autoversicherung. Also...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi @all ich möchte meinen PKW jetzt auf de und somit auf meinen Namen Zulassen und suche momentan nach einer grünstigen autoversicherung.

Also Opel Vectra B 2liter 1998bj benziner fahre ca. 15000km im Jahr hab an BF17 und einem Fahrsicherheitstraining teil genommen.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
also bei meinem vectra b 1,8 bj99 kostet teilkasko ohne sb 44euro im monat wen mans monatlich bezahlt
habe aber vollkasko da bezahle ich 68euro monatlich

alles bei 85% beier devk

nim auf keinen fall allianz oder sowas
da warn kumpel von mir solte 1200 euro im jahr bezahlen bei teilkasko mit 150euro selbstbeteiligung

hab den dann auch mal zur devk geschickt und sehe da 480euro ohne selbstbeteiligung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
Tipp doch einfach mal bei Google KFZ-Versicherungsvergleich oder sowas ein!!!
Dann kannst du auf zig Seiten deine Daten eingeben...und es werden dir anschließend Vorschläge gemacht...denn egal was wir dir hier schreiben, was wir bezahlen, das kann bei dir schon ganz anders aussehen...sind sooo viele Faktoren die da ausschlaggebend sind....Wohnort....alter....usw....
 
M

Midnightfate

Gast
Ich bin auch bei der DEVK und zahle für die Saison von April - Oktober 362 euro oder sowas mit 150 euro SB TK bei 70%. Geh am besten zu verschiedenen Versicherungen und lass durchrechnen, ist zwar Rennerei und Zeitaufwand aber die Online-Rechner weichen einfach zu sehr ab. Meine Erfahrung. Aufs Jahr hatte ich 495 euro gezahlt...

Bei der Allianz hätte ich aufs Jahr übrigends auch 1100 euro gezahlt, günstig ist anders X(.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So war jetzt bei der Arag Victoria Das Zürich und Allianz. Und das güstigste angebot bei 140% sf0,5 teilkasko ohne sb hat die allianz. Da zahle ich 141,48€ monatlich wird noch weniger da ich vierteljährlich bezahle und ab januar bin ich bei 100%. Habe aber noch nichts fest gemacht.

mfg chris
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die Axa ist momentan sehr billig

Habe meinen noch Auf Vollkasko mit 150SB und Teilkasko ohne SB zahle 44 Euro im Monat bei 70%

schau doch mal online, kannst doch da nen versicherungsvergleich machen...
ps würde aber keine direkt versichrung wählen,schlechter service wie ich finde
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Also wir haben unseren bei der Europa Versicherung versichert. Wir zahlen bei 100% SF1 Teilkasko 150€ SB monatlich 36 euro und ich denke das dieser Preis echt TOP ist.

Lg
Kalle
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Also online bei der DEVK soll ich monatlich 296,53€ zahlen. Bei der AXA sind es mit 150sb 183,48€ und ohne SB 256,81€.Die Europa will 313,23€ haben. Also alles teurer.

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Also online bei der DEVK soll ich monatlich 296,53€ zahlen. Bei der AXA sind es mit 150sb 183,48€ und ohne SB 256,81€. Also alles teurer.

mfg Chris
Ich würde an deiner stelle mit deinen Eltern Reden und sie fragen ob ihr einen Versicherungsmenschen habt und dann mit ihm Persönlich mit ihm reden. Da kann man auch hin und wieder was Deichseln. Meine Schwägerin hat es auch so wie du gemacht mit 17 Führerschein und sie hat über deren Versicherungsmenschen 80% raus geschlagen. Und das Als Fahranfänger.

Lg
Kalle
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Das habe ich bereits getan und bin zu dem Versicherungsmensch von meinen Großeltern Allianz und der hat das Günstigste angebot gemacht mit den 141,48€. Und will das auto auf mich zulassen damit ich endlich in den Prozenten falle. Und noch dazu gesagt habe mit 16jahren A1 gemacht also schon 3jahre den Lappen.

mfg Chris
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
mach nen Vergleich bei finanzscout24 oder check24 oder so.
bin jetzt bei der HDI.

Übrigens jährliche Zahlung ist am billigsten.
Du kannst ja über das Jahr den Betrag auf nen Tagesgeldkonto schieben, dann kriegste sogar noch Zinsen.
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Also ich finde die Preise echt salzig aber ich weiß nicht wie das bei euch in der Schweiz so ist. Hoffe dennoch das du einen Günstigen bekommst.

Lg
Kalle
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Also ich finde die Preise echt salzig aber ich weiß nicht wie das bei euch in der Schweiz so ist. Hoffe dennoch das du einen Günstigen bekommst.

Lg
Kalle
Ist in deutschland fahre das schweizer kennzeichen nur noch bis donnerstag. Und dieses Check 24 ist fürn Ar... den da bin ick bei 190% oder sowas.

mfg Chris
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
wir bezahlen für sf4 60% tk mit sb 150€ 15000km bei der allianz 65€.
fahrzeug vecci b cc 2.0 bj99

wir haben hier auch schon viele abgeklappert (devk,adac,nürnberger) aber noch nichts günstigeres gefunden.

die nächsten anfragen werden bei den direktversicherungen sein.

kann uns mal einer sagen was wir falsch machen.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
wir bezahlen für sf4 60% tk mit sb 150€ 15000km bei der allianz 65€.
fahrzeug vecci b cc 2.0 bj99

wir haben hier auch schon viele abgeklappert (devk,adac,nürnberger) aber noch nichts günstigeres gefunden.

die nächsten anfragen werden bei den direktversicherungen sein.

kann uns mal einer sagen was wir falsch machen.
Habe mir von der Victoria nen Angebot geholt und bin damit zur allianz hin hab ihn das auf den tisch gelegt gesagt kommste drunter kommen wir ins geschäft sonst nicht und zahle dann ca 142€ im monat TK ohne Sb bei 140% der selbe wagen nur 98bj und meine großeltern sind ewig kunden bei diesem vertreter. Er hat bei mir soviel rabatt rein geschrieben das ihm 80€ von der Provision flöten gehen aber das ist mir doch egal.

mfg Chris
 
Thema:

Günstige KFZ Versicherung

Günstige KFZ Versicherung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

    Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Mensch ist das wieder günstig - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

    Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Oben