Mensch ist das wieder günstig

Diskutiere Mensch ist das wieder günstig im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mensch ist das wieder günstig geworden
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Mensch ist das wieder günstig geworden

bild1xi9cwjv14r.jpg
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
in welcher ecke der welt kann man den so gnstig tanken?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Autogas ist richtig, in Pesch steht die Tankstelle.
Benzin gibt es so günstig nur in Dubai
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wird Zeit sag mein Vectra wieder auf die Räder kommt!
Hab schon lange kein LPG mehr tanken dürfen!
 
Bekkie

Bekkie

0-Poster
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
0
Das sind ja wirklich traumhafte Preise!! Das einzig vergleichbar günstige, was ich kenne, ist mein preiswerter Handyvertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CarlaC

Frischling
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
3
Mensch ich hab hier frisch und knackig ausm Internet ein kleines Schmankerl zum Thema "günstig":
Test: Opel Cascada: Ein Opel zum Angeben
und zwar den neuen Opel Cascada...lust auf ein Cabrio hätte ich schon, aber ist ja meistens wirklich kaum im Gebrauch und auch eher unpraktisch in der Handhabung..aber der ist doch der Hammer, was meint ihr?

Grüße

Carla
 
Thema:

Mensch ist das wieder günstig

Mensch ist das wieder günstig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kraftstoffpumpe wechseln

    Kraftstoffpumpe wechseln: Hallo! Habe ein kleiners "großes" Problem: Ich bin letzte Woche mit meinem Vectra C Caravan 1.8 auf dem Lidlparkplatz liegengeblieben. Der...
  • Bayerlein stellt sich vor !

    Bayerlein stellt sich vor !: Hallo !Jahre, Viele Opelaner kennen mich ja schon denn ich habe ja lange das Event Radio beim Opeltreffen in Oschersleben gemacht. Opel fahre ich...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Juhu,endlich gefunden

    Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von schneider (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kraftstoffpumpe wechseln

    Kraftstoffpumpe wechseln: Hallo! Habe ein kleiners "großes" Problem: Ich bin letzte Woche mit meinem Vectra C Caravan 1.8 auf dem Lidlparkplatz liegengeblieben. Der...
  • Bayerlein stellt sich vor !

    Bayerlein stellt sich vor !: Hallo !Jahre, Viele Opelaner kennen mich ja schon denn ich habe ja lange das Event Radio beim Opeltreffen in Oschersleben gemacht. Opel fahre ich...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Juhu,endlich gefunden

    Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von schneider (...
  • Oben