GTS Federn hinten von KAW

Diskutiere GTS Federn hinten von KAW im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe die 55/40 Federn von KAW drinne doch leider is mir hinten eine gebrochen :P Hat vllt noch jemand die hinteren liegen für denn 2.2 DTI?
Sebbo

Sebbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
32
Ort
Wismar
Hallo habe die 55/40 Federn von KAW drinne doch leider is mir hinten eine gebrochen :P Hat vllt noch jemand die hinteren liegen für denn 2.2 DTI?
 
Thema:

GTS Federn hinten von KAW

GTS Federn hinten von KAW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?

    GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?: Hallo Leute, lange wars still um mich, doch jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, denn ich habe Probleme mit meinem "Olaf". Es handelt sich um...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra C Federn hinterachse, sind die vom GTS kürzer?

    Federn hinterachse, sind die vom GTS kürzer?: Hallo leute, mir is eine Feder hinten gebrochen, nun meine Frage, hat mein GTS 3,2 hinten andere Federn, wie die normalen Vectra C? In Ebay werden...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?

    Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?: Hi! TÜV hat bei meinem Vectra C GTS 2.2 16V (147PS) BJ:2003, Federbrüche festgestellt. Beide Vorderen Federn gebrochen und hinten Links! (Also...
  • Opel Vectra C Fahrwerk Vectra GTS V6 Turbo

    Fahrwerk Vectra GTS V6 Turbo: Hallo Leute, hab ja seit 2 Monaten nen 06er Vectra GTS Facelift, bin aber mit der Optik noch ned so ganz zufrieden, hab ja Ostern auf meine OPC Y...
  • Fahrwerk Vectra GTS V6 Turbo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?

    GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?: Hallo Leute, lange wars still um mich, doch jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, denn ich habe Probleme mit meinem "Olaf". Es handelt sich um...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra C Federn hinterachse, sind die vom GTS kürzer?

    Federn hinterachse, sind die vom GTS kürzer?: Hallo leute, mir is eine Feder hinten gebrochen, nun meine Frage, hat mein GTS 3,2 hinten andere Federn, wie die normalen Vectra C? In Ebay werden...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?

    Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?: Hi! TÜV hat bei meinem Vectra C GTS 2.2 16V (147PS) BJ:2003, Federbrüche festgestellt. Beide Vorderen Federn gebrochen und hinten Links! (Also...
  • Opel Vectra C Fahrwerk Vectra GTS V6 Turbo

    Fahrwerk Vectra GTS V6 Turbo: Hallo Leute, hab ja seit 2 Monaten nen 06er Vectra GTS Facelift, bin aber mit der Optik noch ned so ganz zufrieden, hab ja Ostern auf meine OPC Y...
  • Oben