Opel Vectra C Federn hinterachse, sind die vom GTS kürzer?

Diskutiere Federn hinterachse, sind die vom GTS kürzer? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, mir is eine Feder hinten gebrochen, nun meine Frage, hat mein GTS 3,2 hinten andere Federn, wie die normalen Vectra C? In Ebay werden...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hallo leute, mir is eine Feder hinten gebrochen, nun meine Frage, hat mein GTS 3,2 hinten andere Federn, wie die normalen Vectra C? In Ebay werden die immer alle genannt, also limo und gts
Mfg CHris
 
V

vitalik

Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
ja. die sind kürze. und keiner kann genau sagen um wie viel.
ich hab federn bei meinem gts gewechselt. mein werkstatt hat federn nach fahrzeugschein bestellt und die waren um die 5 cm länger als meine, dann hat er einfach andere, bisschen kürzere bestellt.
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Ja hab ich auch feststellen müssen..bei mir waren beim Kauf vorn beide Federn gebrochen und man hat neuer eingebaut(FOH) jetzt schaut er vorn aus wie ein "normaler" Vectra und hinten wie ein GTS :cry:
Aber ich lass es erst mal so weil ich eh mit einem anderen Fahrwerk liebäugel...
und erlich gesagt keine Lust mehr auf die Werkstatt hab...
 
Thema:

Federn hinterachse, sind die vom GTS kürzer?

Federn hinterachse, sind die vom GTS kürzer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Opel Vectra B Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(

    Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(: Hey leute, habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft und eingebaut. (weil ich vorher ein komisches dong geräusch hatte wenn ich den mit hand hinten...
  • Opel Vectra B kraunzen und knarren von der hinterachse

    kraunzen und knarren von der hinterachse: hi zusammen, seit einiger zeit kraunzt und knarrt es beim fahren von richtung meiner hinterachse, hab mein vectra 40/40 tiefer gelegt, mit federn...
  • Federn an der Hinterachse ausbauen

    Federn an der Hinterachse ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre nun einen Vectra C Caravan 2 Liter Turbo. Nun wollte ich Sportfedern einbauen. Vorne war der Tausch ja kein Problem...
  • 60er Federn Hinterachse Vectra A

    60er Federn Hinterachse Vectra A: Servus... Suche ebenfals 60er federn fürn vectra a.durchgehende starachse.. gutachten, wenn ja ok, wenn nicht auch ok :P Mfg
  • 60er Federn Hinterachse Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Opel Vectra B Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(

    Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(: Hey leute, habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft und eingebaut. (weil ich vorher ein komisches dong geräusch hatte wenn ich den mit hand hinten...
  • Opel Vectra B kraunzen und knarren von der hinterachse

    kraunzen und knarren von der hinterachse: hi zusammen, seit einiger zeit kraunzt und knarrt es beim fahren von richtung meiner hinterachse, hab mein vectra 40/40 tiefer gelegt, mit federn...
  • Federn an der Hinterachse ausbauen

    Federn an der Hinterachse ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre nun einen Vectra C Caravan 2 Liter Turbo. Nun wollte ich Sportfedern einbauen. Vorne war der Tausch ja kein Problem...
  • 60er Federn Hinterachse Vectra A

    60er Federn Hinterachse Vectra A: Servus... Suche ebenfals 60er federn fürn vectra a.durchgehende starachse.. gutachten, wenn ja ok, wenn nicht auch ok :P Mfg
  • Oben