Gruß aus Wuppertal

Diskutiere Gruß aus Wuppertal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin der Torsten und ab nächster Woche Besitzer eines Vectra B Caravan 2.2. Im Moment fahre ich noch einen Calibra mit M20EC (Mantzel Phase3)...
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
Bin der Torsten und ab nächster Woche Besitzer eines Vectra B Caravan 2.2. Im Moment fahre ich noch einen Calibra mit M20EC (Mantzel Phase3). Ausserdem habe ich noch einen Ascona C mit V6 Motor.
Wenn jemand interesse an Vectra A 2000er Teilen hat, ich schlachte gerade einen. Also einfach melden.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Gruß zurück, vielleicht sieht man sich ja mal. Ich bin fast jeden Tag in der Südstadt und desöfteren am WE in Wuppertal feiern.
 
L

Lila Kuh

Mitglied
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
34
Alter
45
herzlich willkommen und viel spaß hier!
gruß matthias
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!

mfg carsten
 
Thema:

Gruß aus Wuppertal

Gruß aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Guten Abend und Grüße aus Wuppertal

    Guten Abend und Grüße aus Wuppertal: Guten Abend und liebe Grüße aus Wuppertal. Nun hat sich ein Schmied in Eure Runde gesellt. Mit 51 Jahren schon etwas älter aber vom Enkel werde...
  • Grüße aus Wuppertal :-)

    Grüße aus Wuppertal :-): Hallo allerseits! ich bin der Mike (27) aus Wuppertal und neu hier im Forum. Nach einem Ausflug zu den BMW Fahrern bin ich nun doch wieder bei...
  • Grüße aus Wuppertal :-) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Guten Abend und Grüße aus Wuppertal

    Guten Abend und Grüße aus Wuppertal: Guten Abend und liebe Grüße aus Wuppertal. Nun hat sich ein Schmied in Eure Runde gesellt. Mit 51 Jahren schon etwas älter aber vom Enkel werde...
  • Grüße aus Wuppertal :-)

    Grüße aus Wuppertal :-): Hallo allerseits! ich bin der Mike (27) aus Wuppertal und neu hier im Forum. Nach einem Ausflug zu den BMW Fahrern bin ich nun doch wieder bei...
  • Oben