Guten Abend und Grüße aus Wuppertal

Diskutiere Guten Abend und Grüße aus Wuppertal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Abend und liebe Grüße aus Wuppertal. Nun hat sich ein Schmied in Eure Runde gesellt. Mit 51 Jahren schon etwas älter aber vom Enkel werde...
Goffy

Goffy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
12
Ort
Geboren in Görlitz-Niederschlesien - lebe in Wuppe
Guten Abend und liebe Grüße aus Wuppertal. Nun hat sich ein Schmied in Eure Runde gesellt. Mit 51 Jahren schon etwas älter aber vom Enkel werde ich frisch gehalten:151:
Ich fahre einen Vectra B 1,8 16V Bj.96 und bin damit sehr zufrieden. Das Forum hat mich irgendwie begeistert, ob der vielen Hilfen und wegen des angenehmen Klimas. Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!
MfG
Frank alias Goffy
 
D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Herzlich wilkommen und ich hoffe mann sieht sich ebin nächsten nrw treffen
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.

MfG

Chriss :bowdown:
 
Thema:

Guten Abend und Grüße aus Wuppertal

Guten Abend und Grüße aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Bremspedal lässt sich weiter reintreten - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Oben