Grüße aus Wuppertal :-)

Diskutiere Grüße aus Wuppertal :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits! ich bin der Mike (27) aus Wuppertal und neu hier im Forum. Nach einem Ausflug zu den BMW Fahrern bin ich nun doch wieder bei...
Deliano

Deliano

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Hallo allerseits!

ich bin der Mike (27) aus Wuppertal und neu hier im Forum. Nach einem Ausflug zu den BMW Fahrern bin ich nun doch wieder bei einem Opel gelandet... hatte früher einen B Corsa nun bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B Facelift Edition 100 :redface:

Also dann ich freue mich auf eure Ratschläge & Tips

Grüße Deliano
 
Deliano

Deliano

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Danke für die Begrüßung hier im Forum!


@ luckyfreddy ja der auf dem Profilfoto ist meiner, kann gut sein das du mich gesehen hast bin öfter auf der 46 unterwegs... als Wuppertaler ist das ja quasi mein 2. Zuhause *lol*

btw sobald ich hier freigeschaltet bin werd ich meine Garage mit besseren Fotos aufmachen


Grüße nach Erkrath
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Schickes Auto, vor allem die Farbe ist klasse :D

Herzlich willkommen im Forum!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN hier. Wünsch dir viel Spaß im Forum und natürlich auch mit deinem "neuen" Vectra. Sieht wirklich klasse aus. Bin schon neugierig auf die anderen Bilder.

Grüße aus Österreich, Tommy
 
Deliano

Deliano

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
So hab dann mal meine Garage aufgemacht und ein paar Fotos hochgeladen, sind aber nicht ganz aktuell inzwischen hat er noch einen Bösen Blick von Mattig bekommen

über Kommentare und positive Kritik würde ich mich freuen :wink1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann sei herzlich gegrüßt und viel Spaß bei uns :wink1: Schöner Wagen gefällt mrirsehr gut. :super:
 
P

Psychris

Gast
Jau, ich schliesse mich meinen Vorrednern an und begrüße Dich als Nachbar herzlich hier im Forum!

Chris
 
Thema:

Grüße aus Wuppertal :-)

Grüße aus Wuppertal :-) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Guten Abend und Grüße aus Wuppertal

    Guten Abend und Grüße aus Wuppertal: Guten Abend und liebe Grüße aus Wuppertal. Nun hat sich ein Schmied in Eure Runde gesellt. Mit 51 Jahren schon etwas älter aber vom Enkel werde...
  • Gruß aus Wuppertal

    Gruß aus Wuppertal: Bin der Torsten und ab nächster Woche Besitzer eines Vectra B Caravan 2.2. Im Moment fahre ich noch einen Calibra mit M20EC (Mantzel Phase3)...
  • Gruß aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Guten Abend und Grüße aus Wuppertal

    Guten Abend und Grüße aus Wuppertal: Guten Abend und liebe Grüße aus Wuppertal. Nun hat sich ein Schmied in Eure Runde gesellt. Mit 51 Jahren schon etwas älter aber vom Enkel werde...
  • Gruß aus Wuppertal

    Gruß aus Wuppertal: Bin der Torsten und ab nächster Woche Besitzer eines Vectra B Caravan 2.2. Im Moment fahre ich noch einen Calibra mit M20EC (Mantzel Phase3)...
  • Oben