Opel Vectra C Grillblende Vectra C Facelift

Diskutiere Grillblende Vectra C Facelift im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Über die Suche hab ich leider nichts gefunden, deswegen frage ich euch mal. Ich möchte an meinem Vectra C die Grillblende (die breite...
B

BjoernP

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
14
Ort
Fuldatal
Über die Suche hab ich leider nichts gefunden, deswegen frage ich euch mal.

Ich möchte an meinem Vectra C die Grillblende (die breite Chromleiste, die quer im Kühlergrill sitzt) gegen ein Teil austauschen, welches in Wagenfarbe lackiert ist. - so wie bei den OPC Modellen.
Soweit ich weiß, gibt es das Teil beim FOH nicht nur in der Chromversion, sondern auch in einer unlackierten Kunststoffausführung.


Ich suche also die Teilenummer und wenn möglich auch einen ungefähren Preis von dem Teil.
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann.

Freundliche Grüße
 
B

BjoernP

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
14
Ort
Fuldatal
Ja sowas meine ich. Allerdings brauche ich ja nur die Leiste und keinen kompletten Grill.

Ich wollte allerdings ungern was gebrauchtes haben, da ich lieber neue Teile verbaue. Mit gebrauchten Teilen bei EBay bin ich schon zu oft auf die Nase gefallen.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Bin gleich bei meinem FOH, wegen den Sportgrills für den Vectra B,hier ürs Forum, werd da mal fragen was des kostet...
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
lass doch einfach deine blende lackieren...hab ich auch gemacht...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wäre auch ne Option, kann man aber auch selbst machen :)
 
Thema:

Grillblende Vectra C Facelift

Grillblende Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben