Grill und Motorhauben Verlängerung! Frage

Diskutiere Grill und Motorhauben Verlängerung! Frage im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seruvs Leute! Bin durch einen bekannten auf euch aufmerksam geworden... Seite letztem Dienstag bin ich stolzer besitzer eines opel vectra b...
M

mr_vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
2
Alter
46
Seruvs Leute!

Bin durch einen bekannten auf euch aufmerksam geworden...
Seite letztem Dienstag bin ich stolzer besitzer eines opel vectra b caravan 2000 edtion! das auto gefällt mir an sich schon ziemlich gut.. allerdings würde ich gern ein paar modifizierungen machen.

neben dem tönen der heckscheiben dachte ich da an folgendes zum anfang :baby1:

wollte mir folgende Dinge kaufen!

passen die beiden Sachen zusammen oder könnte es da probleme mit der Größe geben?

1.
http://cgi.ebay.de/KUHLERGRILL-OPEL...Qcmd ZViewItem

2.
http://cgi.ebay.de/MOTORHAUBENVERLA...Qcm dZViewItem

auf dem Bild ist das schwer zu erkennen!


Danke für eure Antworten!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab eine am Calibra allerdings selber gebaut und trotzdem eingetragen, kann dir zur Passgenauigkeit nichts sagen.

 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
hat den sonst keiner ne verlängerung an seinen vectra b ?
 
Thema:

Grill und Motorhauben Verlängerung! Frage

Grill und Motorhauben Verlängerung! Frage - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Opel Vectra C Abdeckung im Grill entfernen - bessere Luftzufuhr

    Abdeckung im Grill entfernen - bessere Luftzufuhr: Hi Leuts! Fahre einen Vectra C 2.2 DTI. Dieser saugt ja bekanntlich die Luft vorn hinter dem Grill an. Nun ist die Ansaugöffnung - vermutlich um...
  • Vectra 2000 Motorhaube umbauen

    Vectra 2000 Motorhaube umbauen: Hallo, Bin bisher immer nur Astra F gefahren und bin jetzt günstig an einen Vectra A 2000 gekommen auf meinem astra hatte ich immer eine GSI...
  • Mattig GFK-Motorhaube mit Grill und Lufthutzen

    Mattig GFK-Motorhaube mit Grill und Lufthutzen: hallo, verkaufe eine mattig gfk motorhaube für den vectra a mit integriertem grill und lufthutzen bei interesse schicke ich gerne fotos per...
  • Mattig GFK-Motorhaube mit Grill und Lufthutzen - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Opel Vectra C Abdeckung im Grill entfernen - bessere Luftzufuhr

    Abdeckung im Grill entfernen - bessere Luftzufuhr: Hi Leuts! Fahre einen Vectra C 2.2 DTI. Dieser saugt ja bekanntlich die Luft vorn hinter dem Grill an. Nun ist die Ansaugöffnung - vermutlich um...
  • Vectra 2000 Motorhaube umbauen

    Vectra 2000 Motorhaube umbauen: Hallo, Bin bisher immer nur Astra F gefahren und bin jetzt günstig an einen Vectra A 2000 gekommen auf meinem astra hatte ich immer eine GSI...
  • Mattig GFK-Motorhaube mit Grill und Lufthutzen

    Mattig GFK-Motorhaube mit Grill und Lufthutzen: hallo, verkaufe eine mattig gfk motorhaube für den vectra a mit integriertem grill und lufthutzen bei interesse schicke ich gerne fotos per...
  • Oben