Glühlampen ersetzen

Diskutiere Glühlampen ersetzen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Folks, würde gerne meine Glühlampen in allen Lampen ersetzen ( standlicht, abblendlicht, fernlicht, nebelscheinwerfer) leider habe ich keine...
sportcaravan1986

sportcaravan1986

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
11
Ort
Saarland
Hi Folks,

würde gerne meine Glühlampen in allen Lampen ersetzen ( standlicht, abblendlicht, fernlicht, nebelscheinwerfer)
leider habe ich keine ahnung was das für lampen sind, da ich keine bedienungsanleitung mehr habe..
könnt ihr mir weiterhelfen?

gruß

Ben
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
2x H7 = Abblendlicht
2x H7 = Fernlicht
12V 10W Glassockel = Standlicht

MfG

Chriss :bowdown:
 
B

beton_mischer

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
und was möchtest du stattdessen einsetzen?


oehm standlicht is 12v W5W?(
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Sind die Lampen beim Vectra B Stufenheck (96er, also vor-Facelift) identisch?
Wollte keinen neuen Thread aufmachen. :)
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Alles klar, also zusammenfassung für den Vorface:

2x H7 = Abblendlicht
2x H1 = Fernlicht
2x 12V 5W5 = Standlicht
2x H3 = Nebelscheinwerfer

Korrekt?
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
jap Vor Face 2x h7, 2x h1, 2x t10,(W5W) und Nebel 2x H3
Face 4x H7 2x T10 (W5W) und Nebel 2x H3
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Dickes dankeschön :)
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
Bitte bitte immer wieder8)
 
Thema:

Glühlampen ersetzen

Glühlampen ersetzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

    Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

    Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

    Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Vergleichsthread Glühlampen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

    Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

    Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

    Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Oben