glas für sonnenblende

Diskutiere glas für sonnenblende im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; hi, hab beim auto meiner frau das glas der sonnenblende zerstört, beim umklappen des sitzes...hab da genau die richtige höhe erwischt... wo...
A

Andisea

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
94
Ort
KA
hi,

hab beim auto meiner frau das glas der sonnenblende zerstört,

beim umklappen des sitzes...hab da genau die richtige höhe erwischt...


wo bekomm ich sowas her ?



danke mfg
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
erstmal müßte man wissen für was für ein auto weil die doch unterschiedlich sin. ich würd aber sehen das du ne komplette sonnenblende bekommst. ist einfacher und sieht besser aus als so nen gebastel
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Einzelnd bekommste das Spieglglas gar nicht. Nur als komplette Sonnenblende bekommste das.
 
A

Andisea

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
94
Ort
KA
na klasse.


hab gedacht ich komm mit 5 euro weg.. :)) . glas brauch ioch für n corsa c baujahr 04..



bei ebay find ich auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
kannst du höchstens mal aufn schrott gucken oder bei ebay. oder du hast nen glaser an der hand der dir so nen ding baut und einklebt.
 
Thema:

glas für sonnenblende

glas für sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • opc nsw

    opc nsw: hallo, suche zu testzwecken einen opc nsw vom vectra c funktion egal nur das glas und die halter sollten intakt sein. wer was altes liegen hat.....
  • Opel Vectra C xenon scheinwerfer glas wechslen

    xenon scheinwerfer glas wechslen: hallo liebes forum habe mir vor kurzem einen vectra c gts 2,2 bj 12/2002 gekauft der hat schon xenon scheinwerfer jetz habe ich das problem das...
  • Opel Vectra A Spiegelglas befestigen

    Spiegelglas befestigen: Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese...
  • suche: blinker glas VL Vectra B

    suche: blinker glas VL Vectra B: hi, ich brauche ein blinker glas vorne links. ich habe einen 98er vor facelift. bei ebay gibts die neu ohne versand für 13 euro. also alzuviel...
  • suche: blinker glas VL Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • opc nsw

    opc nsw: hallo, suche zu testzwecken einen opc nsw vom vectra c funktion egal nur das glas und die halter sollten intakt sein. wer was altes liegen hat.....
  • Opel Vectra C xenon scheinwerfer glas wechslen

    xenon scheinwerfer glas wechslen: hallo liebes forum habe mir vor kurzem einen vectra c gts 2,2 bj 12/2002 gekauft der hat schon xenon scheinwerfer jetz habe ich das problem das...
  • Opel Vectra A Spiegelglas befestigen

    Spiegelglas befestigen: Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese...
  • suche: blinker glas VL Vectra B

    suche: blinker glas VL Vectra B: hi, ich brauche ein blinker glas vorne links. ich habe einen 98er vor facelift. bei ebay gibts die neu ohne versand für 13 euro. also alzuviel...
  • Oben