Opel Vectra A Spiegelglas befestigen

Diskutiere Spiegelglas befestigen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese wieder einhaken?Es sind zwei Kugelköpfe an der Spiegelhalterung,und die Gegenstücke am Glas.Einen wieder einhaken,das ging mit Spitzzange und leichter Gewalt.Aber der Zweite,der oben sitzt,keine Chance.Wenn der Kopf ausgefahren ist,und man drückt das Glas dagegen,drückt sich der Kopf selbst wieder rein.Aus Platzgründen kommt man weder mit Spitzzange noch mit Schraubendreher an den Kopf,um gegenzuhalten.Gibt es einen Trick beim Montieren?
 
Thema:

Spiegelglas befestigen

Spiegelglas befestigen - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Spiegelglas re.

    Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

    Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar

    Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar: Hallo, ich suche neu / gebraucht (egal) ein original Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (Bj. 99), rechter Aussenspiegel. Der Spiegel ist...
  • Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Spiegelglas re.

    Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

    Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar

    Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar: Hallo, ich suche neu / gebraucht (egal) ein original Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (Bj. 99), rechter Aussenspiegel. Der Spiegel ist...
  • Oben