Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar

Diskutiere Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche neu / gebraucht (egal) ein original Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (Bj. 99), rechter Aussenspiegel. Der Spiegel ist...
girl0815

girl0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich suche neu / gebraucht (egal) ein original Spiegelglas
Opel Vectra B Caravan (Bj. 99), rechter Aussenspiegel.

Der Spiegel ist beheizbar, also brauche ich ein beheizbares
elektr. verstellbares Spiegelglas.

Wenn einer eins hat, verkaufen oder besorgen kann,
bitte melden.

Danke!

Gruss
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das glas kostet im zubehör um die 20 €.musst nur aufpassen zwecks face und vorfacelift.
 
girl0815

girl0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
1
Das bedeutet was genau?
Und wo unter Zubehör?

Danke!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
es gibt 2 verschiedene gläser einmal bis 99 und ab 99.
hast du mal ein bild vom spiegel oder deinem auto?

hast du keinen ersatzteilhändler bei dir in der nähe?zur not kannst es auch bei atu bestellen.
 
girl0815

girl0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
1
Hallo,

auf dem alten Spiegel ist hinten eine Tabelle angeben.

Da steht drauf:

08/98 - 04/99

Siehe Bild!

Ich mag den Vectra jetzt noch ein Jahr fahren und nicht unbedingt
72 Euro für ein Spiegelglas bezahlen.

Bei ebay hatte ich eins gekauft, aber das passt nicht!!!
Die Kugelgelenke für die elektr. Verstellung passt nicht in die Halter.

Daher würde mir auch ein gebrauchtes Spiegelglas reichen.

Gruss
 

Anhänge

Thema:

Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar

Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Opel Vectra A Spiegelglas befestigen

    Spiegelglas befestigen: Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Spiegelglas re.

    Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

    Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Opel Vectra A Spiegelglas befestigen

    Spiegelglas befestigen: Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Spiegelglas re.

    Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

    Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Oben