Opel Vectra C xenon scheinwerfer glas wechslen

Diskutiere xenon scheinwerfer glas wechslen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebes forum habe mir vor kurzem einen vectra c gts 2,2 bj 12/2002 gekauft der hat schon xenon scheinwerfer jetz habe ich das problem das...
V

vectra2.2l

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
13
hallo liebes forum habe mir vor kurzem einen vectra c gts 2,2 bj 12/2002 gekauft der hat schon xenon scheinwerfer jetz habe ich das problem das die scheinwerfer also das glas oben drauf matt ist und so grünlisch sieht aus wie moos jetz meine frage kann ich einfach das frontglas ersezten dursch günstige bei ebay geht das bei xenon?
müsste man dann ringsrum neu abdichten denke ich mal weil mein problem ich habe so schwarze scheinwerfer drin bin schon seit wochen am suchen die bekommt man nirgens und wenn schweine teuer daher die scheinwerfer sind ja gut noch nur das frontglas ersetzen und sie erscheinen wieder sehr schön wenn das gehen würde ? was sind eure erfahrungen?

würde mich über rfeichlich antworten von euch freuen

lg daniel
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Nun ob du die Scheinwerfer danach wieder dicht bekommst ist fraglich, ebenso wüsste ich nicht dass es das Glas zum nachkaufen gibt, zumindest beim b vectra, schätze dass es beim c auch so ist. Hast du schonmal ans polieren gedacht? Google doch mal danach, hab mich eine Zeit lang mit dem Thema beschäftigt und zum Beispiel von "xerapol" viel gutes gelesen. Denke dass polieren die vernünftigere und günstigere Lösung ist.
 
V

vectra2.2l

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
13
hey ja dachte ich auch aber des ist so matt wie so feine kratzer drin da bin ich mir fast sicher das man die net mehr rauspoliert bekommt
 
Thema:

xenon scheinwerfer glas wechslen

xenon scheinwerfer glas wechslen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Xenon frage - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Oben