GFK-Stoßstange nachbearbeiten

Diskutiere GFK-Stoßstange nachbearbeiten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle, habe mir für meinen 97er B-Vectra ein Bodykit von Nexx-Design bestellt. Zunächst möchte ich alle vor dieser Firma warnen! Schlechte...
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Hallöle,

habe mir für meinen 97er B-Vectra ein Bodykit von Nexx-Design bestellt. Zunächst möchte ich alle vor dieser Firma warnen! Schlechte Verarbeitung, sehr sehr schlechter Support, fehlendes Montagematerial & Anleitungen, nicht Passgenau,...,...!!!!

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

bei meiner vorderern Stange, sind die "Nasen" (die, die am Querträger, bzw. Scheinwerfer verschraubt werden, hinter dem Grill) angebrochen. Kann man diese Nacharbeiten? Wenn ja, welches Material ist geeignet. Sollte logischer Weise möglichst stabil sein.

Grüße
Sven
 
Thema:

GFK-Stoßstange nachbearbeiten

GFK-Stoßstange nachbearbeiten - Ähnliche Themen

  • GFK-Stoßstange verlängern

    GFK-Stoßstange verlängern: Servus wie der Titel schon sagt bräuchte ich dringend eine ANLEITUNG am besten mit BILDERN oder jemanden der mir genau sagen kann wie man vorgeht...
  • Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?

    Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß aus welchem Material diese Stossstange von Lexmaul ist? Ist sie aus GFK oder...
  • Bohren in ner GFK-Stoßstange???

    Bohren in ner GFK-Stoßstange???: Hallo Kollegen! Ich hab folgendes Problem und zwar muß ich in meiner GFK Frontstoßstange die Aussparung für den Abschlepphaken reinmachen. Frage...
  • Stoßstangen aus gfk

    Stoßstangen aus gfk: Hab da ne frage und zwar hat jemand erfahrungen mit gfk stoßstangen von den firmen "Pro Street" und "CSR Automotive". Weil hab angst das wenn ich...
  • Vectra Sport Stoßstange Nachbau

    Vectra Sport Stoßstange Nachbau: Hat jemand eine ahnung ob man irgendwo die Vectra B Sport Stoßstange als nachbau aus GFK kriegen kann? Passgenauigkeit ist nicht so wichtig...
  • Vectra Sport Stoßstange Nachbau - Ähnliche Themen

  • GFK-Stoßstange verlängern

    GFK-Stoßstange verlängern: Servus wie der Titel schon sagt bräuchte ich dringend eine ANLEITUNG am besten mit BILDERN oder jemanden der mir genau sagen kann wie man vorgeht...
  • Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?

    Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß aus welchem Material diese Stossstange von Lexmaul ist? Ist sie aus GFK oder...
  • Bohren in ner GFK-Stoßstange???

    Bohren in ner GFK-Stoßstange???: Hallo Kollegen! Ich hab folgendes Problem und zwar muß ich in meiner GFK Frontstoßstange die Aussparung für den Abschlepphaken reinmachen. Frage...
  • Stoßstangen aus gfk

    Stoßstangen aus gfk: Hab da ne frage und zwar hat jemand erfahrungen mit gfk stoßstangen von den firmen "Pro Street" und "CSR Automotive". Weil hab angst das wenn ich...
  • Vectra Sport Stoßstange Nachbau

    Vectra Sport Stoßstange Nachbau: Hat jemand eine ahnung ob man irgendwo die Vectra B Sport Stoßstange als nachbau aus GFK kriegen kann? Passgenauigkeit ist nicht so wichtig...
  • Oben