Vectra Sport Stoßstange Nachbau

Diskutiere Vectra Sport Stoßstange Nachbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand eine ahnung ob man irgendwo die Vectra B Sport Stoßstange als nachbau aus GFK kriegen kann? Passgenauigkeit ist nicht so wichtig...
V

Vectrissimo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4
Alter
40
Hat jemand eine ahnung ob man irgendwo die Vectra B Sport Stoßstange als nachbau aus GFK kriegen kann?

Passgenauigkeit ist nicht so wichtig, kenn mich mit GFK sehr gut aus.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
eher weniger aber schau doch mal bei 312 doch nich meins da finds doch alles mögliche und unmögliche wenn dann würd ich mir die direkt kaufen beim foh oder zumindest ne originale wenn de die bekommst
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
da ist aber nicht die die er meint... denke ich
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
AW: Vectra Sport Stoßstange

Hallo !!!!!


Suche auch eine aber orginal wenn es geht !! Möchte nicht zu opel gehen !! :sun:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
was bistn bereit auszugeben?

also komplett wäre es

OHNE NEBEL:
SportStoßstange 1400255 GM9270004
Grilleinsatz 1400679 GM9270002

340 euro oder 299 euro


MIT NEBEL:
SportStoßstange 1400255 GM9270004
Grilleinsatz 1400679 GM9270002
Nebelscheinwerfer Sport 2x 6710022 GM 9270026

440 euro oder 399 euro
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
Moin !!!!!!!!!!

Hört sich doch schon gut an Orginal bei Opel oder ????

Ne würde mir die schon gern mit Nebel holen !!!

440 € naja muß ich mal aufs Konto schauen ob es diesen monat noch drin ist !! :confu:

Und mit dem anbau gibt es keine probleme ??????

Dann nur noch die Klarglas und schick is ! :sun:


DANKE DANKE
:klatsch:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi

is original opel glaub sogar mit rechnung
ist deshalb so günstig da ich mich dort in ne sammelbestellung reinhängen würde fehlt immo glaub noch 1er da wären es nur 399

nein gibt es ned

hm würde das ganze aber auf einmal machen da de dann wieder alles abbauen mußt sprich die stoßstange :confu:
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
Ne ist klar alles mit einmal !!!

Stoßstange+ Scheinwerfer muß dann nur nochmal schauen was mich die Lackierung hier bei mir kosten würde !!!

Aber das freut mich doch schonmal das es dann keine weiteren probleme geben wird !!! ( Hoffe ich ;( )
 
Thema:

Vectra Sport Stoßstange Nachbau

Vectra Sport Stoßstange Nachbau - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

    Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

    [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

    Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

    [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • Oben