Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand

Diskutiere Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand Gewindefahrwerk der Marke Hiltrac mit Top Fahrverhalten. Individuelle Einstellung und Perfektes...
M

mekfelgenservice

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
20
Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand

Gewindefahrwerk der Marke Hiltrac mit Top Fahrverhalten. Individuelle Einstellung und Perfektes Handling. Straffes aber nicht Knüppelhartes Fahrverhalten. Eine echte Alternative zu Hochpreisigen Fahrwerken. Gutes Fahren muss nicht teuer sein. Tieferlegungen von 90mm Problemlos möglich.

Höhenverstellung an Vorder und Hinterachse. Verzinkte Gehäuse. Rennsportfedern mit Linearer Kennung. Komplett mit Anschlägen und Schutzhüllen.

Wir fahren diese Fahrwerke selber und wissen wo von wir sprechen. Auch nach dem Kauf bekommen Sie von uns immer besten Service.

Lieferung mitTeilegutachten nach §19/3
Verstellschlüssel
Rechnung mit Ausgewiesener Mehrwertsteuer
2 Jahre Garantie
VK: 399,00€ inkl Versand

Alternativ bieten wir auch KW Variante I ab 899 € zzgl. Versand
oder Variante II ab 1130 zzgl Versand
Natürlich führen wir auch H&R zu vernünftigen Preisen.
Bei Fragen einfach eine kurze Email Info@mek-felgenservice.de senden.


Gruß
Lisa
MEK Felgenservice
MEK FELGENSERVICE


[EDIT] mit freundlicher genehmigung des vectra-forum.de - teams! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black Devil

Mopedschrauber
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
18
AW: Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand

Hallo hier ist Black Devil, mein GMX hat mir eine Nachtricht von dir geschickt. Text, du hast eine PN. Was ist eine PN? Black Devil
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand

eine private nachricht ;)

oben rechts ist ein kleines brief bildchen das blinken sollte und daneben der link zum draufdrücken.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand

von welcher firma isn des gw?
 
M

mekfelgenservice

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
20
AW: Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand

Hast ne PN
 
Thema:

Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand

Gewindefahrwerke für 399,00 € inkl. Versand - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

    AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

    Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute, ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

    AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

    Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute, ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Oben