Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

Diskutiere Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Morgen Leute, ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Guten Morgen Leute,

ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde um zu sehen ob es vollständig ist. Mit Rechnung vom 04.06.2013. FP ist 500 ,- inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden.

GRuß GF-L
 
Thema:

Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Gewindefahrwerk für Vectra B

    Suche Gewindefahrwerk für Vectra B: Hallo, ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen 1.6er Vectra B. Sollte noch voll funktionsfähig sein, muss aber nicht neu sein. Preislich möchte...
  • KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €

    KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €: KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € Hi, ich biete hier mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox für den Opel Vectra B an. Das Fahrwerk war...
  • Andy-le für das Gewindefahrwerk

    Andy-le für das Gewindefahrwerk: Danke für das Gewindefahrwerk. Wie beschrieben noch fast neu! Super Versand und Kontakt! danke dir :D
  • Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle

    Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle: Verkaufe ein nagelneues Gewindefahrwerk von Supersport für alle Opel Vectra C Modelle. Das Fahrwerk ist noch original verpackt und kostet bei...
  • Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Gewindefahrwerk für Vectra B

    Suche Gewindefahrwerk für Vectra B: Hallo, ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen 1.6er Vectra B. Sollte noch voll funktionsfähig sein, muss aber nicht neu sein. Preislich möchte...
  • KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €

    KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €: KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € Hi, ich biete hier mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox für den Opel Vectra B an. Das Fahrwerk war...
  • Andy-le für das Gewindefahrwerk

    Andy-le für das Gewindefahrwerk: Danke für das Gewindefahrwerk. Wie beschrieben noch fast neu! Super Versand und Kontakt! danke dir :D
  • Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle

    Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle: Verkaufe ein nagelneues Gewindefahrwerk von Supersport für alle Opel Vectra C Modelle. Das Fahrwerk ist noch original verpackt und kostet bei...
  • Oben