AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

Diskutiere AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP Sportfahrwerke an.
Es handelt sich um die Artikelnummer GF60-014, welche den Verwendungsbereich des Opel Vectra B, inkl. Limosine, Caravan & i500 abdeckt.

Der Artikel wurde nur einmal verbaut, ca. 2000km Probe gefahren und ist daher wie neu!
Alles lässt sich noch wunderbar verstellen.

Das Fahrwerk ist sowohl für Vorfacelift-, als auch für Facelift-Modelle verwendbar.
Bei Kauf gibts eine Rechnung aus 04.2014 mit einem Garantieanspruch gegenüber AP bis zum 04.04.2016.

Weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller-Seite:

ap Gewindefahrwerk Stahl verzinkt

Zudem sind folgende Komponenten im Lieferumfang:

- AP Gewindefahrwerk, bestehend aus VA & HA Dämpfern & Federn
- 1 Satz neue Domlager für die VA inkl. Rechnung vom 02.04.2014
- Rechnung Gewindefahrwerk vom 04.04.2014
- Originalverpackung (OVP)
- TÜV-Teilegutachten
- Einbauanleitung

ZUSATZOPTION:

Bei Geboten über 450,00€ lege ich einen nagelneuen, unverbauten Zweiten Federsatz für die HA gratis mit dazu!
______________________________________________________________________________________________________________________________

Bei weiteren Fragen zum Artikel sendet mir eine Mail und ich beantworte diese schnellstmöglich...

SOFORTKAUFANFRAGEN MIT
PREISVORSCHLAG SIND IMMER WILLKOMMEN!!!

Versand als gepolstertes Paket über DHL für 14,99€.

Gesamtpreis inkl Versand: 410,- €

VERKAUFT!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben