Getriebewelle heraus ziehen

Diskutiere Getriebewelle heraus ziehen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe einen Vectra B X16 XEL BJ.: 97und muss denn Motor wechseln, ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich die Getriebewelle...
K

klausch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
2
Hallo
Ich habe einen Vectra B X16 XEL BJ.: 97und muss denn Motor wechseln, ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich die Getriebewelle lösen kann um den motor heraus zu bekommen alles andere ist schon gelöst.

Ich bedanke mich in voraus schon mal für eure hilfe
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Getiebewelle heraus ziehen

Einfach ruckartig rausziehen. Grüsse.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Getiebewelle heraus ziehen

Schau mal in Deinem Anderen (der gleiche) Beitrag nach. Da hab ich dir auch schon geantwortet.

Ein Mal reicht doch eigentlich oder???

Mfg Jörg
 
Thema:

Getriebewelle heraus ziehen

Getriebewelle heraus ziehen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

    Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

    Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo Ich habe einen Vectra B X16 XEL BJ.: 97und muss denn Motor wechseln, ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich die Getriebewelle...
  • Motor wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

    Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

    Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo Ich habe einen Vectra B X16 XEL BJ.: 97und muss denn Motor wechseln, ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich die Getriebewelle...
  • Oben