Getriebehalter

Diskutiere Getriebehalter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ik grüße euch weiß jemand wo man getriebehalter vür einen vetra a noch her bekommt ik meine die halter die 1. für die getängeschaltung zuständig...
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
ik grüße euch
weiß jemand wo man getriebehalter vür einen vetra a noch her bekommt
ik meine die halter die 1. für die getängeschaltung zuständig sind
und die wo ik das getrieb mit am hintem beim lenkgetireb mit fest mache

wäre super wenn auch noch jemand die beiden oder das eine teil zuhause liegen hat von dem ik es abkaufen kann und damit endlich mein vectra wieder läuft
ach ja nicht wunder wir haben ein a vectra getrieb in einen b vectra eingebaut
wegen kleinererübersetzung und davor war halt motorschaden
 
Thema:

Getriebehalter

Getriebehalter - Ähnliche Themen

  • Getriebehalter F25 Vectra B

    Getriebehalter F25 Vectra B: Hallo zusammen, ich suche die Getriebe-Halter für das F25 Getriebe vom Vectra B. Möglichst alle 3 Teile (das hintere ist ja zweiteilig) und...
  • SUCHE dringend einen Getriebehalter F25

    SUCHE dringend einen Getriebehalter F25: HI, wie die Überschrift bereits aussagt, bin ich dringend auf der Suche nach einem Getriebehalter für nen Vectra B V6 F25 Getriebe und zwar den...
  • Biete Motor C25XE zum Verkauf

    Biete Motor C25XE zum Verkauf: Biete einen C25XE aus einem 94er Vectra A zum Verkauf an. Laufleistung beträgt etwas zwischen 180 und 190tkm. Der Motor läuft gut ohne klappern...
  • Opel Vectra B Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o

    Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o: Hallo, ich will mich kurz vorstellen: Ich bin der Chris aus Niederbayern, 20 Jahre alt, Fahre einen Vektra B J96 1.6l ;D So.. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Getriebeumbau von F18 auf F23

    Getriebeumbau von F18 auf F23: hi leuts da mein zeites F18 Getriebe sich glaube wieder Verabschieded gebe ich dem Vecci die letzte Chance und zwar will ich auf F23 umbauen. Hier...
  • Getriebeumbau von F18 auf F23 - Ähnliche Themen

  • Getriebehalter F25 Vectra B

    Getriebehalter F25 Vectra B: Hallo zusammen, ich suche die Getriebe-Halter für das F25 Getriebe vom Vectra B. Möglichst alle 3 Teile (das hintere ist ja zweiteilig) und...
  • SUCHE dringend einen Getriebehalter F25

    SUCHE dringend einen Getriebehalter F25: HI, wie die Überschrift bereits aussagt, bin ich dringend auf der Suche nach einem Getriebehalter für nen Vectra B V6 F25 Getriebe und zwar den...
  • Biete Motor C25XE zum Verkauf

    Biete Motor C25XE zum Verkauf: Biete einen C25XE aus einem 94er Vectra A zum Verkauf an. Laufleistung beträgt etwas zwischen 180 und 190tkm. Der Motor läuft gut ohne klappern...
  • Opel Vectra B Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o

    Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o: Hallo, ich will mich kurz vorstellen: Ich bin der Chris aus Niederbayern, 20 Jahre alt, Fahre einen Vektra B J96 1.6l ;D So.. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Getriebeumbau von F18 auf F23

    Getriebeumbau von F18 auf F23: hi leuts da mein zeites F18 Getriebe sich glaube wieder Verabschieded gebe ich dem Vecci die letzte Chance und zwar will ich auf F23 umbauen. Hier...
  • Oben