Getriebehalter F25 Vectra B

Diskutiere Getriebehalter F25 Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche die Getriebe-Halter für das F25 Getriebe vom Vectra B. Möglichst alle 3 Teile (das hintere ist ja zweiteilig) und...
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

ich suche die Getriebe-Halter für das F25 Getriebe vom Vectra B.

Möglichst alle 3 Teile (das hintere ist ja zweiteilig) und inkl. aller Schrauben.

Bitte Preisvorstellungen inkl. Versand (falls nicht evtl. im Großraum EF, GTH, WE, AP, J oder WAK) hier oder per PN.

Ich danke euch wie verrückt.

Grüße



Kann zu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebehalter F25 Vectra B

Getriebehalter F25 Vectra B - Ähnliche Themen

  • SUCHE dringend einen Getriebehalter F25

    SUCHE dringend einen Getriebehalter F25: HI, wie die Überschrift bereits aussagt, bin ich dringend auf der Suche nach einem Getriebehalter für nen Vectra B V6 F25 Getriebe und zwar den...
  • Biete Motor C25XE zum Verkauf

    Biete Motor C25XE zum Verkauf: Biete einen C25XE aus einem 94er Vectra A zum Verkauf an. Laufleistung beträgt etwas zwischen 180 und 190tkm. Der Motor läuft gut ohne klappern...
  • Opel Vectra B Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o

    Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o: Hallo, ich will mich kurz vorstellen: Ich bin der Chris aus Niederbayern, 20 Jahre alt, Fahre einen Vektra B J96 1.6l ;D So.. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Getriebeumbau von F18 auf F23

    Getriebeumbau von F18 auf F23: hi leuts da mein zeites F18 Getriebe sich glaube wieder Verabschieded gebe ich dem Vecci die letzte Chance und zwar will ich auf F23 umbauen. Hier...
  • Getriebehalter vectra x20xev

    Getriebehalter vectra x20xev: Hallo Brauche ganz dringend ein getriebehalter vorne aussen vom vectra a bj 95 mit dem x20xev Motor! Gruß Dirk
  • Getriebehalter vectra x20xev - Ähnliche Themen

  • SUCHE dringend einen Getriebehalter F25

    SUCHE dringend einen Getriebehalter F25: HI, wie die Überschrift bereits aussagt, bin ich dringend auf der Suche nach einem Getriebehalter für nen Vectra B V6 F25 Getriebe und zwar den...
  • Biete Motor C25XE zum Verkauf

    Biete Motor C25XE zum Verkauf: Biete einen C25XE aus einem 94er Vectra A zum Verkauf an. Laufleistung beträgt etwas zwischen 180 und 190tkm. Der Motor läuft gut ohne klappern...
  • Opel Vectra B Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o

    Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o: Hallo, ich will mich kurz vorstellen: Ich bin der Chris aus Niederbayern, 20 Jahre alt, Fahre einen Vektra B J96 1.6l ;D So.. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Getriebeumbau von F18 auf F23

    Getriebeumbau von F18 auf F23: hi leuts da mein zeites F18 Getriebe sich glaube wieder Verabschieded gebe ich dem Vecci die letzte Chance und zwar will ich auf F23 umbauen. Hier...
  • Getriebehalter vectra x20xev

    Getriebehalter vectra x20xev: Hallo Brauche ganz dringend ein getriebehalter vorne aussen vom vectra a bj 95 mit dem x20xev Motor! Gruß Dirk
  • Oben