Getriebehalter vectra x20xev

Diskutiere Getriebehalter vectra x20xev im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Brauche ganz dringend ein getriebehalter vorne aussen vom vectra a bj 95 mit dem x20xev Motor! Gruß Dirk
I

Iceman52477

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
17
Alter
51
Ort
52477
Hallo
Brauche ganz dringend ein getriebehalter vorne aussen vom vectra a bj 95 mit dem x20xev Motor!
Gruß Dirk
 
Thema:

Getriebehalter vectra x20xev

Getriebehalter vectra x20xev - Ähnliche Themen

  • Getriebehalter F25 Vectra B

    Getriebehalter F25 Vectra B: Hallo zusammen, ich suche die Getriebe-Halter für das F25 Getriebe vom Vectra B. Möglichst alle 3 Teile (das hintere ist ja zweiteilig) und...
  • SUCHE dringend einen Getriebehalter F25

    SUCHE dringend einen Getriebehalter F25: HI, wie die Überschrift bereits aussagt, bin ich dringend auf der Suche nach einem Getriebehalter für nen Vectra B V6 F25 Getriebe und zwar den...
  • Getriebehalter

    Getriebehalter: ik grüße euch weiß jemand wo man getriebehalter vür einen vetra a noch her bekommt ik meine die halter die 1. für die getängeschaltung zuständig...
  • Getriebehalter F28/Vectra B

    Getriebehalter F28/Vectra B: Hallo, suche ein Getriebehalter für den Vectra B damit ich das F28 verbauen kann.
  • Vectra B F18 Getriebehalter

    Vectra B F18 Getriebehalter: Hi suche beide getriebehalter für das f18 aus dem vectra b.
  • Vectra B F18 Getriebehalter - Ähnliche Themen

  • Getriebehalter F25 Vectra B

    Getriebehalter F25 Vectra B: Hallo zusammen, ich suche die Getriebe-Halter für das F25 Getriebe vom Vectra B. Möglichst alle 3 Teile (das hintere ist ja zweiteilig) und...
  • SUCHE dringend einen Getriebehalter F25

    SUCHE dringend einen Getriebehalter F25: HI, wie die Überschrift bereits aussagt, bin ich dringend auf der Suche nach einem Getriebehalter für nen Vectra B V6 F25 Getriebe und zwar den...
  • Getriebehalter

    Getriebehalter: ik grüße euch weiß jemand wo man getriebehalter vür einen vetra a noch her bekommt ik meine die halter die 1. für die getängeschaltung zuständig...
  • Getriebehalter F28/Vectra B

    Getriebehalter F28/Vectra B: Hallo, suche ein Getriebehalter für den Vectra B damit ich das F28 verbauen kann.
  • Vectra B F18 Getriebehalter

    Vectra B F18 Getriebehalter: Hi suche beide getriebehalter für das f18 aus dem vectra b.
  • Oben