Getriebe leichter öl verlust

Diskutiere Getriebe leichter öl verlust im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr da habe ein caravan B 2000 Oben auf dem getiebe neben schaltung ist ein art überdruchventiel da verliere ich immer getriebeöl kanns...
M

michel7121977

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
17
Hallo ihr da habe ein caravan B 2000

Oben auf dem getiebe neben schaltung ist ein art überdruchventiel
da verliere ich immer getriebeöl kanns wenig muss aber immer kontrollieren lassen. Kann mann das wechsellassen ? Danke für ratschläge.
:151:
 
Thema:

Getriebe leichter öl verlust

Getriebe leichter öl verlust - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leicht abgehoben - mögliche Schäden?

    Leicht abgehoben - mögliche Schäden?: Hallo Leute, ich habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit etwas gepennt und eine extrem fiese Bodenwelle am Bahnübergang erwischt, die ich sonst...
  • Opel Vectra B Ölwechsel Automatik Getriebe AF20

    Ölwechsel Automatik Getriebe AF20: weis hier jemand wie man beim AF20 Getriebe beim Vectra B das Getriebeöl wechselt incl. Filter? Habe im TIS dazu nichts gefunden:wand: Mein...
  • Geräusch vom Getriebe

    Geräusch vom Getriebe: Hallo Gemeinde, ich fahr immer noch meinen FL B Vecci X20XEV....sollte mal die Garage einrichten... Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes...
  • Vectra A - Ist die Automatik endgültig hinüber?

    Vectra A - Ist die Automatik endgültig hinüber?: Hallo allerseits! Seit einer Woche habe ziemliche Probleme mit meiner Automatik im Vectra A Bj. 93, 152tkm. Wenn der Motor/Automatik noch kalt...
  • Vectra turbo 4x4

    Vectra turbo 4x4: halo biete teile von dem oben genannten fahrzeug:P da es der abfuckpremie zum opfer gefallen is is alles vorhanden und zum verkauf freigegeben...
  • Vectra turbo 4x4 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leicht abgehoben - mögliche Schäden?

    Leicht abgehoben - mögliche Schäden?: Hallo Leute, ich habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit etwas gepennt und eine extrem fiese Bodenwelle am Bahnübergang erwischt, die ich sonst...
  • Opel Vectra B Ölwechsel Automatik Getriebe AF20

    Ölwechsel Automatik Getriebe AF20: weis hier jemand wie man beim AF20 Getriebe beim Vectra B das Getriebeöl wechselt incl. Filter? Habe im TIS dazu nichts gefunden:wand: Mein...
  • Geräusch vom Getriebe

    Geräusch vom Getriebe: Hallo Gemeinde, ich fahr immer noch meinen FL B Vecci X20XEV....sollte mal die Garage einrichten... Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes...
  • Vectra A - Ist die Automatik endgültig hinüber?

    Vectra A - Ist die Automatik endgültig hinüber?: Hallo allerseits! Seit einer Woche habe ziemliche Probleme mit meiner Automatik im Vectra A Bj. 93, 152tkm. Wenn der Motor/Automatik noch kalt...
  • Vectra turbo 4x4

    Vectra turbo 4x4: halo biete teile von dem oben genannten fahrzeug:P da es der abfuckpremie zum opfer gefallen is is alles vorhanden und zum verkauf freigegeben...
  • Oben