G
gsxler
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.07.2009
- Beiträge
- 7
Hallo Leute
Mein 1,9 CDTI, 150PS, macht mir seid einiger Zeit Probleme mit dem Durchzug unter 2000U/min. Habe hier gerne im Forum gelesen, denn die Hilfetipps sind super. So habe ich auch die Schläuche vom erwähnten Magnetventil Ladedruckgeprüft, die waren es aber nicht. Nun bin auch über das Gestänge "gestolpert", welches da so bei den Glühkerzen "rumliegt" !. Das Gestänge ist nicht gebrochen, es sieht so aus, als wäre es einfach abgefallen.
Mit Entsetzen habe ich nun gelesen, dass in diesem Fall alle Drallklappen erneuert werden müssen !
Ist es tatsächlich so ? Kann ich das Gestänge nicht einfach wieder aufdrücken ?
Drei, ich vermute es sind die Klappen, lassen sich drehen, die zweite von rechts nicht.
Kann mir jemand Infos geben ?
Mein 1,9 CDTI, 150PS, macht mir seid einiger Zeit Probleme mit dem Durchzug unter 2000U/min. Habe hier gerne im Forum gelesen, denn die Hilfetipps sind super. So habe ich auch die Schläuche vom erwähnten Magnetventil Ladedruckgeprüft, die waren es aber nicht. Nun bin auch über das Gestänge "gestolpert", welches da so bei den Glühkerzen "rumliegt" !. Das Gestänge ist nicht gebrochen, es sieht so aus, als wäre es einfach abgefallen.
Mit Entsetzen habe ich nun gelesen, dass in diesem Fall alle Drallklappen erneuert werden müssen !
Ist es tatsächlich so ? Kann ich das Gestänge nicht einfach wieder aufdrücken ?
Drei, ich vermute es sind die Klappen, lassen sich drehen, die zweite von rechts nicht.
Kann mir jemand Infos geben ?