Genaues Maß (Durchmesser) Radnabe Vectra B V6

Diskutiere Genaues Maß (Durchmesser) Radnabe Vectra B V6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Das Auto ist nicht da und ich bräuchte schleunigsten den genauen Durchmesser der Radnabe an der Vorder und Hinterachse beim Vectra B V6 125kW...
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
27
Alter
41
Hi!
Das Auto ist nicht da und ich bräuchte schleunigsten den genauen Durchmesser der Radnabe an der Vorder und Hinterachse beim Vectra B V6 125kW Bj. 97
MfG
Henry
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. hast lochkreis 5/110 mit nabendurchmesser von 65,1mm.
ist bei allen 5loch so (4loch evtl. auch....weiß es aber net).
gruß manni
 
Thema:

Genaues Maß (Durchmesser) Radnabe Vectra B V6

Genaues Maß (Durchmesser) Radnabe Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

    Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Opel Vectra C genauer km-Stand?

    genauer km-Stand?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wo beim Vectra C die gefahrenen KM sonst noch wo abgelegt werden, außer im Kombiinstrument? Evtl. auf...
  • genauer km-Stand? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

    Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Opel Vectra C genauer km-Stand?

    genauer km-Stand?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wo beim Vectra C die gefahrenen KM sonst noch wo abgelegt werden, außer im Kombiinstrument? Evtl. auf...
  • Oben