Gelochte Bremsscheiben Ha Für Vectra A + Calibra ! Neu

Diskutiere Gelochte Bremsscheiben Ha Für Vectra A + Calibra ! Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo hab paar neue zimmermann scheiben in gelochter version da liegen passen an calibra+vectra a c20ne bis bj 92 ABE ist dabei wie gesagt NEU...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
hallo hab paar neue zimmermann scheiben in gelochter version da liegen
passen an calibra+vectra a c20ne bis bj 92
ABE ist dabei wie gesagt NEU
sind sehr preisgünstig abzugeben !
neupreis 179,-

ICH GEB SIE EUCH FÜR SCHLAPPE 80euro !!
wer zuerst kommt hat sie ! (PN)
 
S

skatedex

Frischling
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
7
Alter
37
passen die dnan ab bj 92 nimma?was da anders?

bräucht dringend hinten neue.
 
S

skatedex

Frischling
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
7
Alter
37
dein postfach is voll

dann schreib ich hier ne antwort


also ich hab nen vectra a c20ne bj. 93

passen die scheiben?
 
Thema:

Gelochte Bremsscheiben Ha Für Vectra A + Calibra ! Neu

Gelochte Bremsscheiben Ha Für Vectra A + Calibra ! Neu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern

    Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern: Moin ich muß an meinem Vectra A die vorderen Scheiben und Beläge erneuern. Wollte eigentlich wieder gute ATE Ware nehmen bin damit sehr zu...
  • Opel Vectra B Bilder gelochte Bremsscheiben

    Bilder gelochte Bremsscheiben: hallo, klingt vll etwas blöde aber könntet,die wo haben, paar pics mit gelochten Bremsscheiben hinter den felgen posten?? brauch im sommer neue...
  • Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.

    Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.: Hallo zusammen, Zündspule Zündspule/Zündmodul Opel Omega/Vectra/Calibra V6 X30XE bei eBay.de: Autoelektrik (endet 03.04.11 22:10:06 MESZ)...
  • Bremsscheiben Hinterachse

    Bremsscheiben Hinterachse: Hi, fahre I500 und der TÜV hat meine hinteren Bremsscheiben bemängelt. Sie sind an der Verschleißgrenze. Bin jetz auf der Suche nach den...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern

    Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern: Moin ich muß an meinem Vectra A die vorderen Scheiben und Beläge erneuern. Wollte eigentlich wieder gute ATE Ware nehmen bin damit sehr zu...
  • Opel Vectra B Bilder gelochte Bremsscheiben

    Bilder gelochte Bremsscheiben: hallo, klingt vll etwas blöde aber könntet,die wo haben, paar pics mit gelochten Bremsscheiben hinter den felgen posten?? brauch im sommer neue...
  • Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.

    Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.: Hallo zusammen, Zündspule Zündspule/Zündmodul Opel Omega/Vectra/Calibra V6 X30XE bei eBay.de: Autoelektrik (endet 03.04.11 22:10:06 MESZ)...
  • Bremsscheiben Hinterachse

    Bremsscheiben Hinterachse: Hi, fahre I500 und der TÜV hat meine hinteren Bremsscheiben bemängelt. Sie sind an der Verschleißgrenze. Bin jetz auf der Suche nach den...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • Oben