Opel Vectra B geht an der ampel aus

Diskutiere geht an der ampel aus im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein vectra b , 2001 74 kw geht manchmal an der ampel aus. Nur durch Gaspedal drücken beim Start oder Startpilot springt Er wieder an...
E

ecki.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
4
Hallo,
mein vectra b , 2001 74 kw geht manchmal an der ampel aus. Nur durch Gaspedal drücken beim Start oder Startpilot springt Er wieder an....
Zündspule und steuergerät ist neu, Zahnriemen alles überholt
Ist es die Benzinpumpe, der Leerlaufregler oder der Nockenwellensensor....
ein Tip ein Rat , ich wäre froh....
gerade erst durch den Tüv...... 138000 gelaufen......
bitte um Rat

ecki:bitte:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
kann unter umständnen am agr ventil liegen. wenn die über die jahre verdreckt sind schliesen die nicht mehr richtig und so bekommt der motor auch im leerlauf wieder abgase zur verbrennung zugeführt was zum motor absterben führt.
 
Thema:

geht an der ampel aus

geht an der ampel aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra B Geht einfach aus an der Ampel oder beim Stillstand

    Geht einfach aus an der Ampel oder beim Stillstand: Hallo folgendes Problem Ich steige morgens in mein Auto um zur Arbeit zu fahren da ist alles wunderbar und ich fahre auch ohne probleme heim aber...
  • Opel Vectra B 1.8 16V geht gelegentlich unvermittelt im Standgas aus

    1.8 16V geht gelegentlich unvermittelt im Standgas aus: Hallo, ich habe ein gelegentlich auftretendes Problem mit meinem Vectra ... und zwar bilde ich mir ein, dass es bei Temperaturen bei etwa 5 bis...
  • Opel Vectra B Vectra-B V6 Motor geht aus

    Vectra-B V6 Motor geht aus: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Fahre einen Vectra-B V6 X25XE Bj. 1999 und habe folgendes Problem: Beim Verzögern, Auskuppeln, Anrollen an...
  • Opel Vectra B Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an

    Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an: hallo, Folgendes Problem. Mein Vectra Bj.98 spinnt seit geraumer Zeit aber so wie heute war es noch nie. Symtome Beim kalten Motor nimmt er...
  • Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra B Geht einfach aus an der Ampel oder beim Stillstand

    Geht einfach aus an der Ampel oder beim Stillstand: Hallo folgendes Problem Ich steige morgens in mein Auto um zur Arbeit zu fahren da ist alles wunderbar und ich fahre auch ohne probleme heim aber...
  • Opel Vectra B 1.8 16V geht gelegentlich unvermittelt im Standgas aus

    1.8 16V geht gelegentlich unvermittelt im Standgas aus: Hallo, ich habe ein gelegentlich auftretendes Problem mit meinem Vectra ... und zwar bilde ich mir ein, dass es bei Temperaturen bei etwa 5 bis...
  • Opel Vectra B Vectra-B V6 Motor geht aus

    Vectra-B V6 Motor geht aus: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Fahre einen Vectra-B V6 X25XE Bj. 1999 und habe folgendes Problem: Beim Verzögern, Auskuppeln, Anrollen an...
  • Opel Vectra B Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an

    Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an: hallo, Folgendes Problem. Mein Vectra Bj.98 spinnt seit geraumer Zeit aber so wie heute war es noch nie. Symtome Beim kalten Motor nimmt er...
  • Oben