Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Diskutiere Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; guggst du anhang
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
guck mal hier:
OMEGA-B 5,7 mit 230 kw/312 PS, Motorcode Y57XE

Das war ein Omega kombi mit Internetanschluss, die Studie hies V8.com.

Hatte auch einen längeren Radstand. Ging aber nie in Serie

Bitte nicht mit dem Lotus Omega verwechseln

Gruss
Mirko
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

driver88

Eroberer
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Bayern
Gibt nicht viele Autos aba ein paar gibt es =D.

- VW Bora 2.3 V5 Highline
- BMW 330xi Touring
- Vecci C

Aber mein Vecci A wird erstmal gefahren bis er keine Lust mehr hat und sich verabschiedet =D. Vielleicht kommt dann eins von den Autos oben oder wieder ein A Vecci.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
der hatte "nur" 3,7Liter allerdings mit Biturbo und kam auf 377PS waren 6 Zylindern aber weis jetzt nicht ob V6 oder in Reihe
Nur ist gut, war der bisher stärkste und schnellste serienmässige Opel glaube ich. Ein Bekannter hatte von mir hatte ihn mal. Beschleuinigung war Wahnsinn.
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Mhm... wenn ich die wahl hätte und kein preislimit: Audi RS6 (kombi), BMW M5 (kombi) oder sonstwas in der art was Monster und Kombi is :D

Ich mag zwar auch Sportwagen aber da ich Ambitionierter Hundehalter bin muss es leider Kombi sein, hätte da aber auch gerne was mit SCHUB :D
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Nur ist gut, war der bisher stärkste und schnellste serienmässige Opel glaube ich. Ein Bekannter hatte von mir hatte ihn mal. Beschleuinigung war Wahnsinn.
Deswegen war das "nur" ja in Anführungszeichen ;(
war damals schnellstes Serien Fahrzeug
Sprint von 0-100km/h in 5,2 sek
Vmax 282km/h angegeben 290Km/h

hab mal n kleines Video gefunden wo man einen Eindruck bekommt wie sehr der zieht

unten rechts sieht man die Geschwindigkeit der "Verfolger"
 
Zuletzt bearbeitet:
McFly74

McFly74

Frischling
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
11
Ort
Oldenburg
G

Gast10704

Gast
Ich würde meinen Vecci gegen einen Insignia Sports Tourer 4x4, 20Zoll Räder und Cosmo-Ausstattung + div. Ausstattung tauschen.

Morgen darf man ja Probefahren beim FOH.

LG und einen schönes Wochenende allen Lesern
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
würde mittlerweile gern auf E-Klasse oder CLK mit 6-Zylinder umsteigen.
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
gegen nen gemachten b vectra stufenheck :s
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Hatte ich schon. ;)

Ich werd langsam alt.
Bin nun auch schon den Insignia V6 gefahren & er hat mich leider nicht unbedingt umgehauen.
Nach fast 15 Jahren ausschliesslich Opel verlässt mich langsam meine bisherige Faszination für die Marke.
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
hehe. Mit 50 bin ich dann vermutlich schon in der Kiste. 8)

Opel verbinde ich seit meiner frühesten Jugend irgendwie immer mit Tuning & Motorumbauten. Und darauf hab ich irgendwie langsam keine Lust mehr.
 
jan252

jan252

0-Poster
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
0
nee werde ich sowieso nicht tauschen..
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
da gäbs schon einige, gegen die ich meinen tauschen würd...
zum beispiel:
Nissan Skyline GT-R 34
Ford Mustang V
Vectra C OPC
Vectra 2000
Vectra B i30 oder i500
Omega MV6
BMW 130i

(Obwohl mich der V8 im Mustang echt anmachen würd...)
aber soo viel mehr autos gibts garnet...
grüssle
 
H

horaz82

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
30
Also ich würd meinen auch gegen nen Vectra OPC eintauschen

Aber nicht einfach gegen einen dahergelaufenen :ja:

bin ja zufrieden mit meinen kleinen v6 :151:

hi hi hi

grüße vom Bodensee
 
Thema:

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben